Jamba

Ich weiß es gibt sicher schon einen Thread darüber und normalerweiße braucht man deswegen nicht extra noch einen Thread aufmachen, aber ich finde diese Werbung hat es ganz eindeutig verdient. Es gibt einen neuen Jamba liebestest dort werden die Namen eingegeben und es kommt eine beliebige % zahl raus, das das System dämlich ist braucht man wohl nicht weiter erwähnen. Aber die Werbung ansich haut mir den Vogel raus. Man sieht wohl eine Disco oder Bar, und an der Theke sitzen eine Frau und ein Mann.

Eine Frauenstimme sagt soetwas wie “willst du wissen ob deine Liebe wirklich zu dir passt? Dann schicke” usw usw. Dann macht die Frau das offenbar und es kommt ein Wert von 9% heraus. Anschliesend schüttet sie ihm ein Glas Wasser/Vodka was auch immer ins Gesicht und die stimme sagt “Sorry Jungs aber zur Liebe gehört mehr als nur einen auf dicke Hose machen”. Die Werbung macht mich irgendwie sprachlos. Sie sugeriert ganz eindeutig das man seine liebe eh wechseln kann wie seine Klamotten und man sich immer auf die Meinung anderer verlassen soll (und vorallem auf sowas dämliches wie einen Namen).

Ein weiterer schritt zur oberflächlichkeit in den Medien und das finde ich bedenklich wenn man sich die Zielgruppe von Jamba vor Augen führt.

Die Werbung kenne ich auch und sie geht mir wie viele andere Jamba-Werbungen auf die Nerven. Aber für mich wird nicht das Bild suggeriert, das man den Partner beliebig oft wechseln kann, sondern eher, das man sich viel mehr auf sein Handy bzw. auf Jamba bei etwas solch Wichtigem, wie der Partnersuche verlassen sollte.

Es gibt unzähligen Jamba-Müll und wie es mit Müll so ist, sollte man ihn wegschaffen. Die Klingelton-Werbungen gehen mir da am meisten auf die Nerven. Lieder, die kein Schwein braucht und wenn doch, dann lädt man sie sich vom PC aufs Handy drauf. Kein Problem mehr, oder? Also was sagt uns das? Zur eigentlichen Sinnlosigkeit von Jambas Klingelton-Werbungen, gesellt sich noch mehr Sinnlosigkeit hinzu.

Das schlimmste daran ist ja, dass Jamba mit diesem Liebestest ja auch Beziehungen zerstören kann.
Zum Beispiel schickt ein Mädchen ihren Namen und den ihres Freundes zu diesem Jamba-Dingsda und dann kommt 5% raus. Das Mädchen macht dann natürlich sofort Schluss, weil die unglaublichen Zauberer und Wahrsager von Jamba ja gesagt haben, dass die Beziehung nichts bringt.

Für mich geht’s nicht dämlicher!
Na ja, mal sehn. Jamba ist ja immer wieder für eine neue Überraschung gut :ugly .

Das schlimmste daran ist ja, dass Jamba mit diesem Liebestest ja auch Beziehungen zerstören kann.
Zum Beispiel schickt ein Mädchen ihren Namen und den ihres Freundes zu diesem Jamba-Dingsda und dann kommt 5% raus. Das Mädchen macht dann natürlich sofort Schluss, weil die unglaublichen Zauberer und Wahrsager von Jamba ja gesagt haben, dass die Beziehung nichts bringt.

In diesem Fall ist das aber noch als Glück zu sehen. Wer will schon irgendwas dauerhaftes mit jemandem der die Beziehung wegen so nem Scheiß beenden würde… :roll:
In gewisser Weise funktioniert der Scheiß also sogar. :smt005 Nach dem Schema „Dein(e) Freund(in) hat wegen dem Ergebnis dieses Tests Schluß gemacht? Dann wärs auf dauer eh nix geworden…“ :ugly

Wirklich bedauerlich wäre es nur, wenn die Beziehung aufgrund des Drängens vom Umfeld, nach dem Schema „Der Test zeigt nur n paar Prozent, mach Schluß!“, beendet wird.

Im Grunde ist es doch ganz einfach! Bist du Single und suchst nen Partner (oder bist du in einer Partnerschaft und suchst was Neues), gehst die irgendwo auf ne Party… in die Disco, ins Kaffee oder in die Kneipe. Da lernst du vlt. jemand nettes kennen. Aber nett alleine reicht nicht, also checkst du sie/ihn erstmal ab:

http://www.youtube.com/watch?v=CxReLFHfXK0

Aber speziell den würd ich nich nehmen… da gibts Bessere! Ehrlich!!!
Man muss doch heutzutage gucken ob da alles ok ist, nääää? Passt das… ist er/sie gut genug für dich fragst du nach dem Namen. Ach… dir fällt es schwer sie/ihn anzusprechen oder dir fällt einfach nichts ein? Dann beeindrucke die Eroberung deines Herzens doch einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=U0bB2UlPizQ also damit klappts gaaaanz bestimmt!

Nun… es sind ein paar Tage verstrichen… ihr zwei seid ganz happy… oder doch nicht? Du hast Angst er/sie könnte dich verarschen? Ach… das kannste doch ganz easy rausfinden:

http://www.youtube.com/watch?v=oczjya-7zUE oder du holst dir den tollen Lügendetektor! Der verrät dir ob dein Partner ehrlich ist oder dich einfach nur verarscht! Naja… vlt. hast ja Glück… und der Partner ist ehrlich… dann könntet ihr scho glücklich werden… sorge jedoch immer für frischen Wind in der Beziehung und schicke ihr/ihm hin und wieder einen lieben Spruch… fällt dir nix ein? Auch dafür hat Jamba sicherlich eine Lösung! :wink: Ach… und solltest du oder dein Partner evtl. schwanger sein… aber ihr seid euch nicht so ganz sicher… dann fragt doch einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=Od-SddDaksw … herzlichen Glückwunsch! :smt005

Weitere Anregungen und tolle Tipps findest du unter Jamba punkt de :smiley:

Achja… einen Babynamensfinder gibts auch noch… hab die Werbung leider net gefunden… aber am besten ist der Spruch am Ende: „endlich Schluss mit dem Nachdenken“! :smt005 nee… eigentlich eher :smt013 :smt011 das ganze!

@Kimimila
Aber bevor sie überhaupt den perfekten Namen herausfinden kann, muss sie ja noch wissen, wer der Vater ist. Das geht natürlich ganz einfach und schnell mit dem Jamba Vaterschaftstest (hab die Werbung auch nicht gefunden)! :mrgreen:

Edit TV-Unke: Fullquote entfernt.

Aber bevor sie überhaupt den perfekten Namen herausfinden kann, muss sie ja noch wissen, wer der Vater ist. Das geht natürlich ganz einfach und schnell mit dem Jamba Vaterschaftstest (hab die Werbung auch nicht gefunden)! :mrgreen:

Ja stimmt… den hab ich ganz vergessen! lol

und eigentlich wollte sie ja auch gar kein Kind haben, aber sie mussten ja mit einem Jamba-Kondom (exisitert wohl auch nicht) verhüten. :mrgreen:

im übrigen finde ich diese „Schickt eure Namen und wir sagen euch wie gut ihr zusammen passt“-Teile lustig, ich würde nie einen Cent dafür ausgeben und drauf hören erst recht nicht… aber wenn man mal nichts besseres mit seinem Handyguthaben anzufangen hat, sind doch solche schönen Namenkombis wie Luke Skywalker x Darth Vader mit Ergebnissen wie 94% etc pp. doch mal interessant zu sehn. :ugly