Jamba TV mit Mickie Krause

Gerade bei NRW.TV zu bestaunen: “Jamba TV”, Untertitel: “Die Mickie Krause Wintersause”

Büchnerpreisträger Mickie Krause hampelt grobmotorisch in der Bluebox und füllt die Pausen zwischen Ballermann-Mitgrölschlagern. Diese werden dann im 9live-Stil großflächig mit Crawls und Einblendungen zugekleistert, damit das dumme Pack, das bei solcher “Musik” nicht umgehend reißaus nimmt, sich den Akustikmüll für 79 Cent im Jamba-Sonderabo aufs Mobiltelefon lädt. (Jeder dritte Song ist von Krause selbst - “Kumbaja”, “Reißt die Hütte ab”, etc. pp.). Der Rest ist auch nicht besser: “Joanna, du geile Sau”, “Ich hör die Regenwürmer husten”, “Ich bin ein Döner” …

Eine geschlagene Stunde lang wird den Unfug gesendet.

Eine Werbepause im eigentlich Sinn gibt es nicht, denn die wird zu 100 % mit Jamba-Werbung bestritten, um den einmal Angefixten auch noch Schäfer Heinrich, den tanzenden Maulwurf und die wichsende Kellerassel an die Backe zu schrauben.

Ich bin gerade Zeuge der schlechtesten TV-Sendung aller Zeiten geworden!

Zur Veranschaulichung mal drei Screenshots:

JAMBA-TV hat auf dem Astra Satelliten schon lange einen eigenen Kanal ! Grausam

Offensichtlich scheinen die Leute ja genug Geld dafür auszugeben(was kostet eigentlich so ne Sendelizenz). Manchmal denke ich, wenn Jamba soviel Geld macht, kann es unserem Land wirtschaftlich eigentlich nur gut gehen.

Offensichtlich scheinen die Leute ja genug Geld dafür auszugeben(was kostet eigentlich so ne Sendelizenz).

Ein einzelner digitaler Sendeplatz kostet auf Astra ca. 600.000 - 700.000 Euro im Jahr.

JAMBA-TV hat auf dem Astra Satelliten schon lange einen eigenen Kanal ! Grausam

Da hast du recht. Ich habe mir diesen Kanal einmal kurz angesehen und dann umgeschaltet. Wieder einmal ein Sender, denn wir nicht brauchen. Auch die österreichische Jamba TV Werbung ist auch nicht anzuschauen. Da ich aus Österreich bin. Aber es gibt halt genug Leute, besonders Jugendliche die so für einen Blödsinn genug Geld ausgeben.
:smt021 :smt021 :smt021 :smt021

wer kann mir das mitschneiden und zukommen lassen? ich empfange das nicht… :cry:

ich empfange das nicht… :cry:

Glaub mir, so schlimm ist das nicht, wenn man den nich empfängt :smt023

Im Prinzip ist Jamba-TV das gleiche, was auf VIVA läuft, nur auf VIVA wird das ganze andauernd von Fernsehperlen wie Abschlussklasse etc. unterbrochen :smiley:
Meiner Meinung nach kann man Jamba in einem Atemzug mit 9Live nennen, was die Abzocke betrifft, mit dem Unterschied, dass man hirnlose Musik bekommt und dass die Abzocke auf U18-jährige abzielt …

Wie, Jamba hat nen eigenen Kanal??? Was wird da bitte so gesendet? 24/7 Klingeltonwerbung? Wer schaut denn sowas?

Bösartige Menschen könnten behaupten, dass auf Jamba TV wenigstens noch Musikvideos gespielt werden - im krassen Gegensatz zu MTV.

@ FK: Falls der Quark nächsten Sonntag noch mal läuft, werde ich ihn mitschneiden.

na ja , das ganze Programm ist eine einzige Werbemüllhalde . Kaum ein Video wird ausgespielt und das Bild wird obendrein von Logos , Zahlen, Handybildchen und Laufschriften zugemüllt ! Die Mickie Krause Sendung hab ich nun schon ein paarmal gesehen ( kann leider nicht aufnehmen )
Als Moderator (?) hab ich auch schon den ersten Abzock-Honk entdeckt " CENK BASOGLU " ( nicht schlecht für 3 X reinzappen ) :mrgreen:
http://www.jamba.de/jcw/specials/jamba_tv.do

Das ist wohl wahr …
Allerdings empfangen die Menschen die JambaTV empfangen, neben MTV und Viva noch andere, bessere Musiksender ;p

Der gute Herr Basoglu ist da aber schon länger glaub ich (zumindest kann ich mich dran erinnern ihn früher schon mal gesehen zu haben beim klingeltonverkauf).

Das scheint bald auch als Livestream zu kommen: http://webstatic.jamba.net/jamba_tv/index.html :smt021
Wer guck denn sowas als Livestream?

Das scheint bald auch als Livestream zu kommen: http://webstatic.jamba.net/jamba_tv/index.html :smt021
Wer guck denn sowas als Livestream?

Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie jetzt diese “coole” Sendung gucken sollen oder lieber in ICQ planen, wie man am nächsten Wochenende schon vor 15:00 Uhr (am Freitag) besoffen ist. :smt023
Vielleicht kommt der Ein oder Andere auf die Idee, einfach nicht zur Schule zu gehen; dann klappt das schon …

Ich kenne die Sendung nicht! Aber die Beschreibung klingt ja schon toll…
Allein die Tatsache, dass Mickie Krause wohl sowas wie der Moderator ist, spricht für mich schon Bände über das Niveau. Und dass dort Klingeltöne am Fließband verkauft - ne, sagen wir angeboten - werden, passt genau in mein Bild.

[spoiler]Mickie Krause ist für mich jemand, der mit der größten Scheiße bekannt wird und warscheinlich noch jede Menge Geld verdient.
Vorzugsweise auf Mallorca an der Saufmeile. :smt019[/spoiler]

Frag mich ernsthaft wer sowas kauft? Selbst wenn man auf so einen Müll steht gibt es doch wesentlich günstigere Methoden diese Sachen zu bekommen. ^^
Bei den Menschen muss nen Hirnschlag wirklich nen Schlag ins leere sein! :smt011

Mickie Krause als Moderator? Der is doch schon als Sänger total Talentlos und fehl am Platz! :smt011

Jamba-TV und Mickie Krause…

Na ja, passt ja gut zusammen! :smt040

Schrott trifft auf Schrott!