J. Milski als Aufsteiger

Hallo

Ich weis nicht ob dieses Thema hier richtig ist, sonst soll es auf den richtigen Platz verschoben werden. Jetzt(6.7.2012) kommt in der Rangingsho die 25 größten Auf- und Absteige auf RTL. Jürgen Milsk ist auf Platz 7 aber nur als Aufsteiger. Es wird kurz seine karriere beschreiben wobei seine Gewinnspielmoderation nur nebenbei erwähnt . Im Mittelpunkt steht seine Kariere als Sänger. Er wird nur gelobt und etwas kritisches zu seiner Arbeit bei 9live in der Grauzone derGewinnspiele wird nicht gesagt. Ich fürchte viele RTL Zuschauer nehmen sich ihn wirklich zum Vorbild. Das wäre eine Erwähnung sicher wert.

RTL hat den Milski erschaffen. Was verlangste denn? :wink:

Warum nicht? Asituna Düsseldoof gilt ja auch trotz regelwidrigen Platzsturms und nichtsanktionierter Bengaloflak als Aufsteiger.

Diesen Sommer weht der Idiotenorkan mit Windstärke 12.

nun ja… er war damals arbeiter in einer fabrik, jetzt ist er millionär. also rein objektiv würde ich das schon als aufstieg bezeichnen :wink:

Ich fürchte viele RTL Zuschauer nehmen sich ihn wirklich zum Vorbild.

Da du die Sendung offenbar gesehen hast und damit RTL Zuschauer bist: Interessant zu wissen, das Milski dein Vorbild ist!

:roll:

Klar, vom Feinblechner bei Ford zum Millionär ist schon ein Aufstieg. Man sollte sich halt nur mal fragen, wie er zu dem Geld gekommen ist bzw. was er jetzt macht.

Ich war kurzzetig Zuschauer, aber zum vorbild nehme ich mit Milski nicht.

Klar, vom Feinblechner bei Ford zum Millionär ist schon ein Aufstieg. Man sollte sich halt nur mal fragen, wie er zu dem Geld gekommen ist bzw. was er jetzt macht.

er ist sicher nicht millionär geworden mit seinen dämlichen ratesendungen. er hat die ja nicht organisiert, sondern war moderator. und die werden dafür gewiss keine millionengehälter einkassieren :wink:
ich denke mal, das geld kommt wohl eher durch seine singerei. das ist zwar auch grauenhaft, aber sicher keine verwerfliche sache…

Im grunde macht der nachgemachte Karnevalist aus Köln-Niehl doch heute nichts anderes als bei 9LIVE , wenn er beim SPORT 1-Quiz vor dem Gitterrätsel irgendeine Idiotenfrage kommentiert:
„Kommen se mir auch nit mit Bienenstisch , Bienenstisch isset nisch !“ :wink:

Hier beim SPORT 1-Beschissquiz:

Na hören sie , Automarken mit O , wer wird die nicht kennen ?
-olivgrüner Audi
-Matchbox
-Omis VW Käfer
-Ochsenkarren
-BATMOBIL
-Omnibus ,
kennt doch auch jeder , oder einfach das AUTO !!!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5Ux97kmF4Po&feature=player_detailpage[/video]

Bei einem früheren Quiz war Korvensuu eine Lösung. Das ist das erste in Finnald gebaute Auto 1913 und mehr als Finger an der Hand wurden davon auch nicht gebaut. Da waren diese Lösungen schon fast leicht. Wenn Milski selber die Namen nicht aussprechen kann, sagt das alles über die Bekannheit.

Wenner doch achso millionär ist, warum machter dann immernoch bei sport 1 mit?

Bei einem früheren Quiz war Korvensuu eine Lösung. Das ist das erste in Finnald gebaute Auto 1913 und mehr als Finger an der Hand wurden davon auch nicht gebaut. Da waren diese Lösungen schon fast leicht. Wenn Milski selber die Namen nicht aussprechen kann, sagt das alles über die Bekannheit.

Diese Automarken Ratespiel mit dem Milski ist doch sowieso absoluter Rundumbeschiss, wenn da ausser drei bekannten, nur Automarken dabei sind, die älter sind als der erste Weltkrieg und die es tatsächlich irgendwann mal gegeben hat.
Also muss man da doch immer wie bekloppt anrufen (durchgestellt wird man ja sowieso nicht), und wenn man danebenhaut heisst es von Jürgen:“Schade, der FORD ist leider nicht dabei, 50 Euro Trostpreis, bleiben sie bitte in der Leitung”, wo man dann solange in eine kostenpflichtige Warteschleife geschickt wird, bis sich die 50 Euro wieder ausgeglichen haben.
Aber das ist ja völlig normal bei diesen Sport 1-Quiz Shows des heiteren angeschissen werdens ! :smt021