jürgen milzki nun bei sport1

bei sport1 (ehemals dsf) gibts ja auch diese gewinnspiele (was die auch immer auf nem sportkanal zu suchen haben) und gestern nachmittag hab ich den jürgen gesehen. er macht das selbe wie bei seiner alten arbeitsstätte.

ist nur eine info für euch. aufgefallen ist mir dabei nichts (direkt weitergeschaltet)

Da kommste sechs Wochen zu spät

viewtopic.php?f=93&t=8213&p=202737

Mir ist aufgefallen, dass Jürgen Milzki seehr oft das selbe Shirt trägt. (so ein weiß-graues mit blauen muster).
Ich hab ihn jetzt schon in 8 verschiedenen Sendungen mit dem Shirt gesehen.
Entweder er hat alle an einen Tag gedreht (was aber nicht so ganz passen kann) oder er hat wohl doch nicht so viel Geld…

In 3 Folgen von “die 25… / die 10…”, bei 3 Themen bei “Punkt 12”, bei einer seiner Abzock shows, bei RTL wo er iein scheiß mit seiner Schlagermusik gemacht hat und bei einer talkshow.

Bei sport 1 hatte er das auch mal an.

Finds etwas komisch wenn der so viel geld abgezockt hat wieso hat er andauert dieses shirt an und nur manchmal ein anderes?

Der wird dort bestimmt eingekleidet, der kommt sicher nicht mit seinem eigenen T-Shirt.

@erklärbär
Dch, in gewisser Hinsicht…Brüllski hat eine eigene Bekleidungslinie, die er vertickt. Aus forenhygienischen Gründen werde ich da nicht hin verlinken. :smt011 Deshalb denke ich mal, dass er womöglich dasgleiche, aber nicht dasselbe T-Shirt trägt. :ugly
Andere Interpretationen, wie: Das Sportquiz ist eine Aufzeichung, verbieten sich, weil dann wäre das ja nicht live und somit Beschiss.
Und wenn er wirklich dasselbe T-Shirt anhätte, wen sollte es stören? Er wird eher nach Schwefel als nach Schweiß riechen. :evil:

Und warum hat der andauert dieses eine Shirt an? /;

Vielleicht, weil sein Agent gesagt hat: "Das ist jetzt dein Markenzeichen, das ziehst du im Fernsehen an."
Twipsys Argument ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich habe übrigens auch einige T-Shirts mehrfach im Schrank. Und je nachdem, wie der Wäschestapel gemischt ist, habe ich dann auch mal mehrere Tage hintereinander das gleiche (aber eben jeden Tag ein frisches) an.