Jürgen Milskis neuer Hit. Featuring die Ludolfs.

Jürgen versuchts jetzt nach dem Ende von 9Live natürlich mit seiner Musik. Und die hat Qualität.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=z61R_QOl6rI[/video]

Ist das nicht schon älter, der Dicke ist doch tot?

Ist das nicht schon älter, der Dicke ist doch tot?

Nee, der der immer leicht genervt geguckt hat ist gestorben.

Ist doch gar nicht so übel zum Vollaufen lassen :slight_smile:

Die Ludolfs finde ich echt cool.
Dass sie zusammen mit dem Milski singen ist ja auch nicht so wild. Sie sind halt sehr „einfache Menschen“ um das mal so auszudrücken. Aber das kann man denen ja nicht ankreiden :smiley:

Ich hatte das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich finde es sehr schade. Früher war ihnen Ehrlichkeit so wichtig, jetzt umgeben sie sich mit Bert Wollersheim und Jürgen Milski. Es wird vermutlich an der neuen Produktionsfirma Good Times liegen. :smt011

Ich frag mich wer sie dazu gebracht hat bei der Aktion mitzumachen. Zumindest der Rundliche wirkt recht unbeholfen und auch nicht unbedingt so als hätte er Spass an dem ganzen.

Super Plus … Ja, Jürgen. Und in Huxleys “Brave New World” nannte man deinesgleichen Epsilon Minus.

Die Blondine, die beim Auftritt zwischen den hampelnden Wasserbüffeln rumjuckelt, ist übrigens Pinar, die gemeinsam mit Busenfreundin Mimi ihr inszeniertes Leben regelmäßig von der taff-Kamera abfilmen lässt. So auch ihren Nosejob.

----> Video bei TV Total (“kann man eigentlich auch Hirn aufspritzen?”)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related