Jürgen milski....

Ich habe mal zwei fragen an dich zu unserem lieben jürgen

1.) Wenn Jürgen sterben würde, z.b. durch einen Blitzeinschlag, würdest du dich freuen und ein t-shirt auf dem steht steht “jetzt wurde Jürgen abGEZockt” oder hättest du auch für diesen armen menschen mitleid??

und 2.) Wenn Jürgen ehrlich sagt er hört auf mit gröhlmusik und 9 live abzocke und sich einsetzten will gegen call-in gewinnspiele würdest du ihn bei dir aufnehmen?

ich weiß es sind fragen die wahrscheinlich nie passieren werden und daher vllt in deinen(euren) augen sinnlos erscheinen aber ich wollte es einfach los werden tut mir leid wenn ich damit euer forum vollgekleistert habe

  1. Über den Tod eines Menschen sollte man sich niemals freuen - selbst wenn es Jürgen Milski ist

  2. Wenn er wirklich ehrliche Aufklärungsarbeit leisten würde, hätte er zumindest an Respekt gewonnen