Jürgen Milski will nach Afghanistan

Da kommt eben in den Nachrichten von RTL2 doch die Sensationsmeldung schlechthin: Jürgen Milski will nach Afghanistan, wenn man ihn lässt. Er will für gute Laune unter den Bundeswehrsoldaten sorgen.

Mir fällt dazu gleich folgendes ein:

  1. Bekommen die Soldaten dann Schmerzensgeld?
  2. Quittieren sie dann den Dienst an der Waffe?
  3. Was sagt Wolfgang Schäuble dazu?

Was will er denn da? Die haben doch genung Leid und da brauchen die den doch auch nicht dazu. Oder will er sie auch abzocken? Der soll dort hingehen, wo der Pfeffer wächst und dort bleiben. :smt009

Passt doch. Den kann man ja in das nächstbeste Talibanlager schicken. Entweder behalten sie ihn gleich da, oder Milski zeigt, dass er nicht nur Massenverblödung, sondern auch Massenvernichtung beherrscht und kriegt einen neuen Job als Biowaffe…

Ich hoffe die Soldaten entwaffnen sich ordentlich, nicht dass noch ein Unglück passiert wenn diese Terrornervensäge da auf der Bühne steht und einem die Sicherung durchbrennt.

Ich denke der blöfft sowieso nur um aufsehen zu erregen.

Könnte mir gut vorstellen das er sich von vornhinein schon informiert hat ob das möglich ist und hat da ein klares nein bekommen oder so… ich glaubs erst wenn ich ein Video von ihm sehe wie er die armen Soldaten in Afghanistan belästigt.

Hauptsache er kommt nicht wieder!

:smt021

[i]So, liebe Kameraden, schön, dass ihr heute alle zu mir ins Zelt gekommen seit, wir legen auch gleich los… welches tötliche Gift lässt sich aus folgenden Buchstaben bilden:

MALPAN

? Na? Das kann doch nicht so schwer sein, strengt euch an. Für die Lösung gibt`s heute 10 nagelneue Handgranaten, handsigniert von mir selbst und obendrauf noch den Rang den ihr mit einer der Rangleitungen getroffen habt. Kommt, strengt Euch an, Herrschaften…[/i]

Es reicht doch wenn er in Deutschland und Spanien uns auf den Geist geht…

Ich glaube eher, dass die Soldaten das als willkommene Abwechslung sehen.

Ich glaube eher, dass die Soldaten das als willkommene Abwechslung sehen.

Um den Kopf frei zu kriegen. (Im wahrsten Sinne des Wortes) :smt005

Diese Partyschlager sind sicher nicht jedermanns Sache (meine ja auch nicht) aber zum feiern sicher gut geeignet. Ich störe mich eher daran dass RTL2 das als “mutige Mission” bezeichnet. Was ist daran mutig da hinzufligen, zu singen und wieder nach Deutschland zurückzukehren. Die Terror-Heinies dort kennen ihn zum Glück noch nicht.

Das nenn ich doch mal psychologische Kriegsführung der fiesesten Art. Schickt den Milski ins Feindlager, entweder er geht drauf, oder der Feind. Beides keine schlechte Variante.

Also ICH finde es mutig, sich als relativ bekannte aber ebenso unbeliebte Person in ein Camp mit 3000 (oder wie viel sinds?) gelangweilter, durch die ständige Anspannung enorm aggressiver und wohl auch häufig besoffener Typen zu begeben^_^

Bitte, bitte, bitte, Lieber Gott lass ihn nicht zurückkommen. Ich weiß, es ist egoistisch den Menschen in Afghanistan das auch noch zu zumuten, aber dahinten gibt es ja genug Erdlöcher… Am besten er macht einen Betriebsausflug draus und 9live wird demnächst aus einem besagter Erdlöcher produziert, wo zum Glück das Senden problematisch werden dürfte. Die Moderatoren merken das aber wohl eh’ nicht und brüllen nur: “Jetzt Anrufen! Warum weiß keiner die richtige Lösung! Achtung, achtung, der Hot Button schlägt gleich wieder zu… Aua! … :smt075 und zugeschlagen!”