Jürgen Milski fährt jetzt Audi R8

Hallo Leute, hallo Fernsehkritiker,

Als ich dieses Video durch zufall entdeckt habe, schlug ich die Hände über dem Kopf zusammen und dachte zuerst an euch!
Gerade weil wir unseren Jürgen alle so lieb haben, dachte ich es könnte die Anwesenden vielleicht interessieren.
Ich selber bin völlig Fassungslos und weiss garnicht wie ich das gesehene verarbeiten soll. Von daher schaut es euch einfach selber an:

http://www.youtube.com/watch?v=pEsJFhb5p4s

:smt011
in diesem Sinne…

War schon in Folge 40 Thema in Kurz Kommentiert.

Da meine Festplatte im MOment kaputt ist bin ich nur mit der Ubuntu-LiveCD drin, hab daher auch kein Flash hier und kann mir das Video nicht angucken, aber laut der Überschrift ect. folgere ich, dass es sich hier um den Millionär handelt, der dem Milski ein Auto schenkt?

Wenn ja, dann würde das hier schon erwähnt (ich glaube sogar in einer Folge kurz kommentiert, aber vlt geistert es mir auch nur im Kopf falsch rum).

EDIT: Da haben wir ja die Bestätigung aus einer Zwei-Quelle :smt006

Alles schonmal dagewesen, deshalb closed

Die Suchfunktion ist euer Freund