Jürgen Milski beim Spendenmarathon

Ich weiß garnich genau wie ich anfangen soll…
heute mittag zapp ich mal wieder gelangweilt durchs tv programm und bleibe kurz bei punkt 12 hängen wegen dem spendenmaraton.
und wen muss ich da mit erschrecken im hintergrund sehen? wer sitzt da an einem der spendentelefone?

niemand geringeres als top-abzocker jürgen milski.

ich hab geglaubt ich seh nich recht.

wie kann man denn bitte auf die idee kommen diesen verdammten abzocker spenden entgegen nehmen zu lassen? da hätt ich ja echt echt angst dass die gespendeten millionen irgendwie in seiner tasche landen.

nee also mir fehlen da echt die worte…

was meint ihr dazu?

Wird hier bereits diskutiert: viewtopic.php?f=12&t=6583

is aber ne etwas andere aktion

Das Thema (Milski & Wohltätigkeit) ist aber das selbe.