Jürgen Milski bei Promi Heimwerker

Wer es sich antun möchte, Milski baut grad an seiner Hütte auf Kabel 1 :roll:

hat er gezeigt wie man nen Red Button macht oder warum ist das erwähnenswert? :smt017

Und wenn man ihn drückt, fliegt die ganze Bude in die Luft. Was wäre das für ein Bild~ hurhurhur

In der ersten Folge dieser neuen Promizombiemühle ist einiges schief gelaufen. Indira Weis renovierte dort ihr Badezimmer. Leider war beim Wannekacheln in der Fünfliterspritze kein Fugensilikon mehr drin. Das befand sich bereits alles in Indiras Möpsen, Nase und Lippen.

Ich frage mich was sich Kabel 1 denkt. Denken die wirklich wegen Jürgen Milski und Indira schaltet jemand da ein? Was soll der Mist…

Ähhm, schlagt mich ruhig aber wer ist Indira? Die einzige Prominente die ich beim googlen gefunden hab ist Indira Ghandi und die renoviert höchst warscheinlich keine Badezimmer mehr.

PS: Wirft das jetzt ein schlechtest Bild auf mich oder die Show “Promi Heimwerker”?

Edit: Ich hab den Nachnahmen überlesen, jetzt weiß ich wer sie ist.