Jürgen Milski bei GlückTV

Ich habe ein bisschen in die höheren Kanäle gezappt und bin zufällig darauf gestossen. So weit ich durch die Forumssuche sagen kann, war das noch nie Thema hier, daher wollt ich es einmal erwähnen, auch weil ich mich erinnern kann, dass der Fernsehkritiker gar nicht so viele Kanäle empfangen kann.

Bei GlückTV (auf Astra Digital) ist Jürgen Milski als Homeshopping-Moderator zu Gange. Es laufen Spots in Endlosschleife, so wie ich das in den 50 Minuten mitbekommen habe, wo ich den Sender laufen hatte.

Vodafone-Festnetzflate und Notebook mit UMTS-Stick waren mit Milskis Beteiligung. Im Netz habe ich nach kurzer Suche leider keine Bildmitschnitte gefunden. Milski hat die Moderation bei GlückTV in seinem Lebenslauf mit 2009 stehen, ist also jetzt nicht brandaktuell. Er miemt so ein bisschen den Stichwortgeber für den eigentlichen Verkäufer, manchmal tut er ein bisschen auf “so günstig liebe Zuschauer bla bla bla”.
Er soll wohl für das angesprochene Publikum als seriöser Experte herhalten. Dies finde ich eigentlich das Interessante daran.
Die Produkte werden mit bekannten Zahlenspielen (so viel spart man hier) angepriesen. Zu Preis/Leistung der Produkte kann ich jetzt nix sagen, dazu müsste man sich die Dinge einmal näher ansehen, aber schon wahrscheinlich, dass dieses Verhältnis nicht so toll sein wird.

GlückTV war sogar im Sendercheck und ich glaube mich zu erinnern, dass der Fernsehkritiker angesprochen hat, dass solches “Gesocks” dort arbeitet. Finde nur gerade die Folge nicht mehr. Kann auch nen anderer Sender gewesen sein, aber ich dachte GlückTV schonmal bei FKTV gesehen zu haben.

GlückTV war sogar im Sendercheck und ich glaube mich zu erinnern, dass der Fernsehkritiker angesprochen hat, dass solches „Gesocks“ dort arbeitet. Finde nur gerade die Folge nicht mehr. Kann auch nen anderer Sender gewesen sein, aber ich dachte GlückTV schonmal bei FKTV gesehen zu haben.

Ich kann mich nicht erinnern,dass der Sender schon einmal Thema bei Fernsehkritik tv war.

Nein es gibt nur diesen viewtopic.php?f=24&t=1335&p=32140&hilit=gl%C3%BCck#p32140 Beitrag.
Bei der Suche nach “Senderchek” habe ich auch nichts dazu gefunden.
Es kann aber sein, dass die Folge schon sehr alt ist und deswegen hier im Forum nichts davon zu finden ist.
Nein da habe ich auch nichts gefunden.
Das Thema ist also (bis auf den einen alten Beitrag) neu.