Jürgen Milski bei Achtung Kontrolle Folge 555

Ich habe heute zufällig ,Achtung Kontrolle" geschaut, es handelte sich um eine Spezialfolge da es die 555. Folge war. Und auf einmal taucht dort Jürgen Milski auf der mit seinem angeblichen Charme zwei Politessen und den Finger wickeln will, weil er seine 15€ fürs Falschparcken nicht zahlen will.

Wer also aggressionen aufbauen will oder sehen wie sich Milski wie immer lächerlich macht sollte sich die Sendung auf jeden fall mal anschauen! Leider ist es bei kabeleins.tv noch nicht hochgeladen worden.
Wie gesagt es ist die 555. Folge vom 23.8

MfG Plattn3R

Falschparken und Ordnungsgeld prellen…

…passt irgendwie zu ihm :lol:

Afaik war diese Milski-Folge schonmal vor laaaaaanger Zeit in einer FK.tv-Folge, irgendwie klingelt da was in meiner Erinnerung

Nicht war?
Ich habs mir auch gedacht, das kenn ich doch irgendwoher…
Das war doch wirklicht aufs Erbärmlichste gestellt und als er den Beamten dann auchnoch seine CD geben wollte… Sagen wirs so, wenn ich nicht wüsste was für ein Abzocker das ist hätte ich fast schon Mtleid gehabt, das war ja echt traurig…

555 Folgen? Für so ein Format? Ich schmeiß mich weg. :shock:

Die Folge ist jetzt online: Milski-Action ab 47:49

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ … ust_29673/

Die jüngere Politesse mit der Kappe guckt ja teilweise so, als hätte sie Brad Pitt und George Clooney auf einmal beim Falschparken erwischt. Mein Held! :oops: , aber ich bin nicht bestechlich, nicht einmal bei Dir! :smt007

Ich dachte auch, dass ich das bei FK.tv schonmal gehört habe. SuFu hilft. Ob es in einer Folge von FK.TV war kann ich aber auch nicht mehr sagen.
Ich denke, dass die Sache mit Milski jetzt nochmal wiederholt wurde. Oder macht der Miski sowas 2x? Vermutlich ist die 555. Folge nur ein “Best-Of”.

viewtopic.php?f=24&t=4057&hilit=achtung+kontrolle

Muss ne Wiederholung sein. Da der Ausschnitt der Sendung schon am 11 Januar 2010 auf Jürgens Homepage zu sehen war. (Ja ich war auf seiner Homepage schäm)

Derzeit das vierte Video http://www.der-juergen.de/video_auftritte.html

Naja ehrlich gesagt hätte ich noch mehr Show von ihm erwartet.

Und wieso wird dieser Mensch immer als “ex-BigBrother” betitelt und nicht als 9live-Abzocker.

Das dies gestellt ist kann man sich ja denken, da die Wahrscheinlichkeit ja einfach zu niedrig ist, genau auf den Bauern zu treffen.

Derzeit das vierte Video http://www.der-juergen.de/video_auftritte.html

Begreift ihr das nicht?! Jeder Link hier im Forum gibt diesem Penner einen Backlink bei Google - Du tust ihm damit also einen Gefallen! Das gilt auch für alle bild.de Links etc.! Lasst das www vorher weg und gut ist.

Ist zwar stressig, aber vielleicht könnten die Mods da mal genauer drauf achten?

darum zitierst du es auch direkt mit www. ? :wink: