Jürgen Milski am Montag um 17:30 Uhr bei NRW-TV... BÄH!

Hallo liebe FKTV-Zuschauer,
wie ich gerade gesehen habe, ist am Montag unser hochverehrter Herr Milski bei NRW-TV zu sehen.
Darum möchte ich eigentlich nur dazu aufrufen, dass alle unter den Artikel schreiben,
wie “toll” sie ihn doch finden. http://nrw.tv/am-montag-kommt-jurgen-milski-in-unseren-container/

Bekanntermaßen hat der Sender einen Livestream inklusive Chat,
der zu Zeit der Ausstrahlung um 17:30 Uhr auch von jedem betreten werden kann.
Kommt also vorbei und sagt ihm die Meinung! http://nrw.tv/media-center-live-streams/

Tweetet es noch fleißig, damit auch jeder seinen Kommentar dort lassen kann!

Machen wir ihm die Hölle heiß!!! :evil:

Moment. War NRW Tv nicht das Projekt von Herrn Thoma. Vielleicht solltest du eine Frage in den Fragethread schreiben.

RTL2 und Big Brother sind irgendwo auch ein Projekt von Thoma. Aber ich behaupte einfach mal, dass Thoma sogar seine eigene Großmutter an den Gefräßigen Plapperkäfer von Traal verfüttern würde, wenn das nur gute Quoten gäbe. Und nur keine Publicity ist schlechte Publicity…