Jörg Pilawa

In Folge 22 hast du ein Beitrag gemacht, der ihn als “der Mann ohne Profil” zeigt.
Als er mit “rette die Millionen” angefangen hat meinstest du er hätte seine Show gefunden.

Die letzten 2 Samstage hat er “der super Champion” moderiert.

  1. Hast du diese Sendung gesehen, wenn ja fandest du sie auch so gut wie viele?

  2. Ist Pilawa deiner Meinung nach immer noch “ein Mann mit einem Hauch von nichts”?

  1. Hast du diese Sendung gesehen, wenn ja fandest du sie auch so gut wie viele?

Die übliche Promi-Quierl-Kacke - hab nach 10 Minuten abgestellt! Weiß nicht, was daran toll gewesen sein soll.

  1. Ist Pilawa deiner Meinung nach immer noch “ein Mann mit einem Hauch von nichts”?

Ja, denn Quizfragen und Antworten vorlesen kann jeder (und nicht mal das kriegt er ordnungsgemäß hin, wie man in Folge 91 sehen wird)