Ist im Sommer mal eine FKTV im Freien geplant?

Wie gesagt: Ist im Sommer mal eine FKTV Folge im Freien geplant? Open Air mäßig^^
Zumindest auch als Anregung :slight_smile:

PS: ab welcher Folge fing es an, wo du berichtet hast, dass du aufhören möchtest, Rundfunkbeiträge zu zahlen?

Das ist leider eine sehr aufwendige Angelegenheit - und dem Wetter in Hamburg kann man ja auch nicht wirklich trauen :smiley:

Daher eher nicht… :wink:

Berlin wäre bestimmt auch eine Möglichkeit. :slight_smile:
Besonders ist die Anreise für mich als Cottbuser so preiswerter :slight_smile:

Das ist leider nicht der einzige Aspekt, den ich zu berücksichtigen habe :smiley:

Mein ja bloß: Berlin ist von jedem Punkt Deutschlands erreichbar. Eine Fläche zum Übertragen wird es auch geben und sicherlich wird auch wenn man ein entsprechendes Projekt auf die Beine stellt, eine kleine Finanzspritze da sein, falls es doch mal teurer werden sollte. (Platzmiete, Bühnengegenstände, Transport/An- und Abreise, Livestream…) :slight_smile:

Übrigens auch sehr nett, dass ich und mein Standpunkt mit zu deinen Aspekten zähle :smiley: