Ist die CDU eine "Vergewaltigungspartei" ? - polemisch gesprochen

Hallo Holger,
Du schriebst:

Und ja, es ist als Polemik durchaus in Ordnung, die Grünen als Kindersex-Partei zu bezeichnen, weil sie hier nun mal eine unrühmliche Vergangenheit hat. Volker Beck sitzt immer noch im Bundestag, obwohl er seine Pädo-Vergangenheit nachweislich verschleiern wollte. Solche Skandale werden überhaupt nicht zum Thema gemacht.
http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?14151-Nochmal-Princci

In Fragen Vergewaltigung in der Ehe hat die CDU/CSU eine unrühmliche Vergangenheit, die sogar bis ins Jahr 1997 zurückreicht!
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Rechtslage

So betrachtet könnte man die Union mit noch größerem Recht als Vergewaltigungspartei bezeichnen. Was ist deine Meinung dazu?

Absolut korrekt!