Ist der Kritiker etwas festgefahren?

Ich schaue so seit Folge 35 regelmässig. Ab ungefähr Folge 50 liest mal nun vermehrt in anderen Foren/sonstwo über fk.tv. Was mir auffällt ist das hauptsächlich negativ über den Fernsehkritiker gesprochen wird. Sicherlich aus verschiedenen Gründen (Neid, Selbstprofilierung etc., das Übliche eben). Jedoch fiel mir auf das viele schreiben das einige Berichte falsch recherchiert wären, bspw. über die Villa Germania. Links lohnen sich wohl nicht zu posten.

Kann man so überhaupt ruhig schlafen, wär jetzt falsch gefragt. Mich intressiert ob es der Kritiker schafft mit solcher Kritik umzugehen und sie ernst zu nehmen, oder versucht auf einem Level zu bleiben.
Vielleicht könnte man es so beschreiben das sich der Kritiker seine Meinung zu schnell bildet und bei einigen Sachverhalten zu schnell urteilt. Meist können die Personen die das schreiben auch gut begründen und ich fühl mich beim fk.tv Folgen schauen etwas wie bei RTL.

Irgendwo fühl ich mich darum seit den letzten Folgen nicht mehr so frei wie Anfangs beim Schauen und achte genauer auf die Berichte und in meinem Bekanntenkreis denen ich fk.tv empfohlen habe ist das ebenso aufgefallen obwohl von denen niemand Gegenkritiken liest.
Also, ist noch genug Unbefangenheit im Kritiker um sich zu entwickeln?

Verstehe die Frage nicht… :smt017

Wenn mir ein Fehler passiert (und das war auch früher schon so), stelle ich ihn spätestens in der Postecke richtig!
Das Beste ist natürlich, ihn erst gar nicht zu machen - aber so ist das eben manchmal…

Im Übrigen wüsste ich nicht, was für einen Fehler ich bei Villa Germania gemacht hätte.