isolierstations Podcast gehackt

Nachdem jetzt der kleine isolierstations Podcast erfolgreich zertört ist, wer kommt als nähstes ? Jeder der sein Wort erhebt, wird von den Geistern die du riefst, mundtot gemacht. Wie lebt es sich mit dieser Macht ? Der Vorteil ist, du kannst dafür nicht belangt werden weil es die Geister für dich ausführen…Aber macht das nicht jeder gute Führer so ?

Zunächst einmal ist gar nicht geklärt, wer dahinter steckt. Und DU weißt das auch nicht, du Schlauberger.

Es kann auch genauso gut eine Aktion von Gegnern sein, um meine Community in ein schlechtes Licht zu rücken.

Oder: Es sind die Herren sogar selbst gewesen (was ich ausdrücklich nicht unterstelle), denn wenn ich mir anschaue, wie die sogar miteinander so umgehen, dann würde mich das auch nicht wundern:

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=pTT5Xs4C … ideo_title

Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=IL6SIbHO … re=related

Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=XoG-Fgf1 … re=related

Ich habe damit jedenfalls nix zu tun und distanziere mich davon!