ISO-Dateien

Einen schönen guten Abend ^___^.

Also, es geht um folgendes, ich habe eine Datei als Winrar Archive Datei runtergeladen, brauchte sie jedoch als ISO Datei, deshalb habe ich mir PowerISO runtegeladen, ein Programm um Winrar Dateien in ISOs umzuwandeln, jedoch wandelt das die Rar Dateien in Power-ISO Dateien um, doch ich brauche sie als normale ISO ´Dateien, da das Programm, dass die Datei abspielen soll, nur ISOs erkennt.

Meine Frage (hoffentlich war mein Text nicht zu kompliziert geschrieben XD), wie kann ich die Datei endgültig in eine ISO umwandeln oder wie kann man Winrar Dateien direkt in ISOs entpacken.

Und wenn du die rar-Daten einfach entpackst und aus diesen Daten dann eine Iso brennst / erstellst?

Erst mal entpackst du am besten die rar Datei und dann erstellst du mit IMG Burn eine ISO daraus. Das sollte auch den richtigen Imagetyp automatisch wählen wenn ein besonderer gebraucht wird.

Was ist denn der IMG Burner O___O.

Ich kann die Datei irgendwie nicht richtig entpacken, ich kenne mich da nicht so aus, es handelt sich um diese Datei Warez-Link entfernt ehe es gleich kommt: Ich weiß das emulieren nicht ganz legal ist, aber ich wollte ein Lets Play machen und deshalb brauche ich das Spiel am PC O___O, also bitte mich nicht verurteilen O___O.

Und an dieser Stelle gibt es keine Unterstützung mehr, da Warez jeglicher Art nicht geduldet werden. Emulatoren fein, geschützte Roms & Images aus dem Netz nein.

- CLOSED -