Irrungen und Wirrungen des Polarstorms in Fragen zum Abo

Ich wollte heute malwieder MG-Direkt schauen, dafür brauch ich ja ein aktives Abo.

Wenn ich jetzt mein Abo aktiviere, kann ich dann auch am 30. die Adventsnacht noch schauen (heute is ja auch der 30.) und was passiert wenn die Adventsnacht dann die Datumsgrenze in der Nacht überschreitet?

Wenn ich jetzt das Abo aktiviere ist es morgen wieder zu ende? Sind es immer genau 30 Tage egal unter welchen Voraussetzungen, dann würde es ja am 29. auslaufen (bzw. verlängert)oder?

Fragen über Fragen.

Ich empfehle dir das Abo zwei oder mehr Monate laufen zu lassen :wink:

Wenn du es heute um 19 Uhr aktivierst hast du Zugang zum 30.11.2019 19:00 Uhr

Ok, und was passiert dann während ich die Adventsnacht schaue, ist dann plötzlich um 19Uhr einfach Feierabend und der Stream bleibt stehen?

Von heute 19Uhr bis 30.11 sind doch 31 Tage bzw. 32 (laut Datum) :thinking:

Wenn du den Stream starten kannst, dann läuft er ein paar Stunden. Aber das kann ich dir hier nicht wirklich empfehlen.

Wir ziehen (normalerweise) immer am selben Monatstag ein.

Bis zum Datumswechsel oder wie?

Es is schon klar das es dir/euch lieber ist wenn man einfach laufen lässt. Ich hab mich das nur grade gefragt weil ich wie gesgat heute Direkt schauen wollte und mich einfach interessiert hat wie das dann funktioniert und ich ehrlicherweise wegen „einem Tag“ nicht 14€ statt 7€ zahlen wollte.

Ähm, bedeutet das nicht das Abophasen mal kürzer und länger sind?

Hier empfehle ich MG auch Ihre Sprachgebrauch zu ändern. Ein „Zugang bis zum 10.“ sollte auch am 10. noch laufen, nicht am 9. enden. :point_up:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meint am selben Tag wie an dem gebucht wurde, nur einen Monat später.

1 „Gefällt mir“

Teste das doch mal für uns, dann herrscht Klarheit. :slight_smile:

Sowas sollte durchaus klar geregelt sein. Ob nun zum Vor- oder Nachteil des Kunden, Hauptsache eindeutig

2 „Gefällt mir“

Da reicht ja schon eine anzeige: Dieses Abo läuft bis ******* Uhr **** Streams die bis zu diesen zeitpunkt gestartet werden können fortgesetzt werden.

2 „Gefällt mir“