IRC vs. Forum

Was ist elibär?

Nix für Hasen!

Apropos Hasen, ich find am IRC gut, dass mir da nicht der Avatar unterm Hintern weggeändert werden kann. Wenn der nicht bald wieder zurückgeändert ist, könnt ihr mich hier erst mal vergessen.

Du hast deinen Hasen auf dem Gewissen.


[QUOTE=gdrbaby;376509]Apropos Hasen, ich find am IRC gut, dass mir da nicht der Avatar unterm Hintern weggeändert werden kann.[/QUOTE]
Mhh stimmt, höchste Zeit dass wir uns dieser Problematik annehmen.

[QUOTE=Corbeau;376003]Hm, was bedeutet eigentlich IRC?[/QUOTE]
Mir hat neulich jemand erklärt, dass es für Internet Retard Chat steht.

OHHH SNAP SON :cool: 3edgy5me

@Skafdir

Hmm… während ich das so schreibe befürchte ich, dass man da drin schon diagnostizierbare Verhaltensauffälligkeiten rauslesen kann.

Ja sicher, voll Asperger und so … es gibt aber auch eine deutlich simplere Erklärung: Du hast einfach kein Händchen für Menschen.

Soll noch mal einer behaupten, daß wenn man sich

[post=376664]@andy01q[/post] und

[post=376676]@Pummeluff[/post]

ansieht, daß WIR IM CHAT die hochnäsigen Elitären Spasten sind, die keinerlei Diskussion zulassen, und zu allen Neuankömmlingen böse sind…

Hey wartet…
ich benutz doch selbst sehr gerne IRC, ich hab nur eben eine wahre Geschichte erzählt.
Ich wurde im FKTV-IRC mit ein paar tausend Zeilen noch nie gekickt und finde, dass sich icetwo sowohl im IRC, als auch gerade hier im Forum etwas ungeschickt anstellt.

[QUOTE=andy01q;376664]Mir hat neulich jemand erklärt, dass es für Internet Retard Chat steht.[/QUOTE]

Seit #fernsehkritik-tv bin ich mir ziemlich sicher, dass es in Wirklichkeit für [B]I[/B]nternet [B]R[/B]ynam [B]C[/B]hat steht.

Du bist doch nur neidisch :frowning:

Meine Fähigkeiten im Smalltalk bewegen sich auf ähnlichem Niveau wie die von Skafi. Ohne ein Thema mache ich gern auf “Der Schweiger”. Und von den Web-, Game- oder ähnlichen Witzen / Themen (im Chat oder sonstwo online) verstehe ich bestenfalls die Hälfte. Und von dieser Hälfte finde ich widerum bestenfalls die Hälfte witzig. Macht aber nichts, man kann im Chat auch einfach rumstehen und komische Leute in freier Kommunikation beobachten. Und ab und an gibt es dann doch mal einen guten Schwatz.

[QUOTE=KingMö;376755]Ohne ein Thema mache ich gern auf “Der Schweiger”.[/QUOTE]

Du meinst, Du betrinkst Dich und nuschelst dann dummes Zeug?

Das tut er manchmal.

Wirklich!

Hallo, soweit ich das mitbekommen und gehört habe hat der IRC fast gar nichts mehr mit ft.tv zu tun, sonder ist nur noch ein Channel wo sich eine handvoll Leute treffen und dort über privatkram quatschen :-o

Das stimmt so nicht, es wird ganz schön häufig über Massengeschmack gesprochen…^^

Es kann schon mal vorkommen, dass über mehrere Stunde hauptsächlich kryptisches Zeugs stinkender gamer zu vernehmen ist. Das war aber schon immer so.

Oy das petz ich dem Zentralrat, alderschwede!