IRC online, Statistiken offline

Der IRC-Server ist wieder online.

Das ist zwar richtig, jedoch sind die Statistiken (Denora und von LogBot) derzeit noch nicht eingerichtet, daran wird aber gearbeitet. Morgen dürften die Statistiken dann also auch wieder gehen. :wink:

:: Die ultimative „Was ist los“-FAQ ::

Wie was heißt dass denn jetzt?
Das heißt, dass so tolle Übersichten wie „!top10“ nicht funktionieren. Auch die schöne Übersicht vom LogBot mit Balken und Texten wie „XY hat in der Schule nicht aufgepasst, 0,1% seiner/ihrer Zeilen enthielten eine Frage!“ usw. steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Ist das schlimm?
Eigentlich nicht. Chatten kann man auch ohne den Statistiken. :wink:

Funktioniert der Chat also?
Ja, der Chat funktioniert wie der Doc schon erwähnt hat seit letzter Nacht. :smt023

Funktionieren auch die BNC’s?
Jep.

Wann sind die Statistiken denn endlich da?
Vermutlich heute Nacht bzw. morgen, wie gesagt es wird daran gearbeitet. :smt024

Viel Spaß beim Chatten wünscht
Das Team von Alpha-IRC

Die SEITE ist immer noch im Umbau. Oder habe ich die falsche Seite eingegeben? :smt017

Die Seite funktioniert mit mod_rewrite, aber der Hoster hat das Modul noch net zum Laufen gebracht.
Daher hab ich in 5 Minuten schnell ne Seite gebastelt :smiley:

Inzwischen läuft wieder (fast) alles wie gewohnt :smt023
Sowohl die Hauptseite als auch Denora-Statistiken (das mit dem !top10 usw.) laufen wieder. Der LogBot wird im Laufe des Tages auch noch kommen.

Viel Spaß beim Chatten,
Euer Alpha-IRC-Team

Der Logbot ist inzwischen auch wieder da und somit sind die LogBot-Statistiken auch wieder erreichbar.

Viel Spaß beim Chatten,
Euer Alpha-IRC-Team