IPTV-Award 2008

Um es nochmal aufzulösen: Der Fernsehkritiker hat gestern den Sonderpreis des IPTV-Awards bekommen. Überreicht wurde das auf einer Veranstaltung im Rahmen der Münchener Medientage. Wir haben es aufgezeichnet, werden es vielleicht mal auf die Seite stellen. Glückwunsch! :smt023 Und das kommt fast pünktlich zum ersten Forumsgeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an den Fernsehkritiker!! :smt038

Ich habe es live gesehen! :mrgreen:

Aber mal zwei Fragen: Wann hat das Forum denn Geburtstag und wie wird das gefeiert?

Wann hat das Forum denn Geburtstag und wie wird das gefeiert?

03.11.2007 denke ich.

Wie? Wir sperren alles zu und feiern unter uns. So art Ruhetag!

Glückwunsch an den Herrn Kritiker, ein fast perfekt gelungener Auftritt, wenn man dir nicht ständig ins Wort gefallen wäre.
Aber Buch-Kritik? Herrje, dein Image als größter Kritiker Deutschlands baut sich gerade groß auf und ob das positiv auf andere wirkt, ist mir unklar :wink:

Das Forum ging am 3.11.07 online, und zur Feier des Tages werden die Beitragcounter auf Null gesetzt (außer die der Crew, natürlich) :smt005 :smt005

Herzlichen Glückwunsch von mir lieber Fernsehkritiker für den Preis. :smt023

Herzlichen Glückwunsch,
der Preis zeigt doch ganz gut welchen Bekanntheitsgrad Fernsehkritik.tv inzwischen erreicht hat

Das Forum ging am 3.11.07 online, und zur Feier des Tages werden die Beitragcounter auf Null gesetzt (außer die der Crew, natürlich) :smt005 :smt005

Oh nein, die ganzen Punkte brauche ich doch, um mein Ego zu verbessern :smt005

Glückwunsch auch von meiner Seite, die anderen Preisträger sind aber eher so lalala :mrgreen:

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch Kritiker! :-o
lg

Ja, da kann man ja nur gratulieren.

Schön, dass es mal jemand bemerkt… :smt026

Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient! :slight_smile:

:smt026 :smt026 :smt026

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
ich hoffe, Du hast an dem Preis nicht zu viel zu kritisieren :smt002

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch. Der Kurzfilm über FKTV ist auch besonders gelungen find ich. Besonders geil, die einschübe von der Hotline. :lol:

Jawoll…

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Happy Happy Joy Joy, auf in den Kampf & immer weiter so !!!

sehen will

… aber schonmal Herzlichen Glückwunsch.

Auch ich schließe mich dem vorbehaltlos an - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :smt041 :smt109

-Catboy

Gratulation und weiter so!

Wow das is echt mal Super. :smt023 :respekt :smt041 :smt038

Weiter so :smt020

Herzlichen Glückwunsch zum Preis!
Schön, dass deine Arbeit nun belohnt wurde. :smt038 Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde den Clip ebenfalls toll :smt023

Na dann schieb’ ich meiner PM an den Kritiker nun auch den Forumsweiten Glückwunsch nach: …

“Herzlichen Glühstrumpf …”

(Stimmt es eigentlich, das der Preis von Marcel Reich-Ranicki überreicht wurde?) :mrgreen: