Hi,
ich versuche, bis dato vergeblich, den Song zu finden der bei “Klein mit Hut / Kleine miese Type” eingespielt wird, es handelt sich um den Song als Schmidt dann die Worte sagt “kleine miese type”…
Über Hilfe bzw. Antwort wäre ich absolut Happy ^^
das ist das Liebesthema aus dem Film “Mark Of The Devil” (“Hexen bis aufs Blut gequält”) - komponiert von Michael Holm (1969)
vielen dank für die schnelle antwort
abgesehen von diesem song finde ich die site und den inhalt einfach mal sehr geil^^
hast du evt. einen link zu diesem soundtrack? hab jetzt mal alle „liebesthema“ durchgehört, aber irgendwie trifft da keiner so richtig den ton
viele grüße
mauli
hab es !!! zu geil…danke :)…jetzt kann ich schlafen…
Hi Holger,
Ich suche (quasi händeringend) die Begleit-/Hintergrundmusik am Anfang der “Pocher - klein mit Hut” Folgen. Ganz herzlichen Dank schomal… :smt006
Tilman
19. Juni 2009 um 16:49
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=2966&p=80799&hilit=hexen+bis+aufs+blut#p80799
Fernsehkritiker schrieb:
das ist das Liebesthema aus dem Film “Mark Of The Devil” (“Hexen bis aufs Blut gequält”) - komponiert von Michael Holm (1969)
Ähem, peinlich…hab den Text vorher überflogen und es schlicht und einfach nicht gecheckt…
Danke.^^