Intro Song

Hi,
ich versuche, bis dato vergeblich, den Song zu finden der bei “Klein mit Hut / Kleine miese Type” eingespielt wird, es handelt sich um den Song als Schmidt dann die Worte sagt “kleine miese type”…

Über Hilfe bzw. Antwort wäre ich absolut Happy ^^

das ist das Liebesthema aus dem Film “Mark Of The Devil” (“Hexen bis aufs Blut gequält”) - komponiert von Michael Holm (1969)

vielen dank für die schnelle antwort :slight_smile:
abgesehen von diesem song finde ich die site und den inhalt einfach mal sehr geil^^

hast du evt. einen link zu diesem soundtrack? hab jetzt mal alle „liebesthema“ durchgehört, aber irgendwie trifft da keiner so richtig den ton :wink:

viele grüße
mauli
hab es !!! zu geil…danke :)…jetzt kann ich schlafen…

Hi Holger,

Ich suche (quasi händeringend) die Begleit-/Hintergrundmusik am Anfang der “Pocher - klein mit Hut” Folgen. Ganz herzlichen Dank schomal… :smt006

http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=2966&p=80799&hilit=hexen+bis+aufs+blut#p80799
Fernsehkritiker schrieb:

das ist das Liebesthema aus dem Film “Mark Of The Devil” (“Hexen bis aufs Blut gequält”) - komponiert von Michael Holm (1969)

Ähem, peinlich…hab den Text vorher überflogen und es schlicht und einfach nicht gecheckt…

Danke.^^