Interview Samuel Koch

Hab mir eben mal das Interview mit Samuel Koch angeschaut.

Ist jetzt nichts für FK.TV , wollte es aber trotzdem mal zur Diskussion stellen.
Samuel kommt sehr symphatisch rüber.
Peter Hahnes Fragestil jedoch, naja…
Gegen Ende werden die Fragen immer komischer. Er legt, meiner Meinung nach, einige Male die Antworten schon mit seinen Fragen ihm in den Mund. Unnötigerweise. Irgendwie komischer Typ dieser Hahne…
VIelleicht ist das jetzt auch Haarspalterei von mir…
Oder wie seht ihr das?

Ich habe mir die ersten 10 Minuten angeschaut und hab dann aufgegeben. Es ist tragisch was mit ihm passiert ist aber es interessiert mich doch einfach nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen welche Fragen der Hahne noch hätte stellen können dessen Antworten mich interessiert hätten.

Ich will die Sendung nicht verurteilen, offensichtlich war es ja auch auf Wunsch von Samuel Koch, aber sowas dient doch nur zur Befriedigung der Neugier…

Ich fand es ganz schön erschreckend ihn so zu sehen und man hätte das wirklich nicht mit ihm machen müssen ihn so zu zeigen. Auch wenn es sein Wunsch war, haben die Bilder doch eher einen fahlen Beigeschmack hinterlassen…