Interview mit DWDL.de

Der Fernsehkritiker wurde von der “Medien-KuH” (DWDL.de) interviewt.
Grund war der 4. Geburtstag von FK-TV.

KLICK!
Einfach auf den Link klicken und dann auf “4 Jahre Fernsehkritik-TV - Interview mit Macher Holger Kreymeier”.
Das Interview ist ca. 20min. lang

deswegen war es aber kein Interview mit DWDL.de :smt011

Wieso war das kein Interview? Nur weil das in einer “Sendung” vorkam? :smt017

Die MedienKuH gehört nicht zu DWDL.de, veröffentlich nur seit Kurzem den Podcast auch auf DWDL.de. Die beiden MedienKüHe gibts schon eine Weile länger.

achso :oops:

Ich dachte, er meint das ist KEIN Interview. Dabei meinte er anschein nur “nicht mit DWDL.de”.
Dachte die “KuH” ist die Podcast-Senung von DWDL.de und deswegen habe ich den Thread auch so genannt.

deswegen war es aber kein Interview mit DWDL.de :smt011

Wie man es nimmt: Die Kollegen arbeiten seit März in unserem Auftrag und der Podcast erscheint abgesehen von iTunes exklusiv bei DWDL.de. Aber wir finden die Kollegen ja so großartig wie sie sind. Deswegen arbeiten die völlig unabhängig. Hab mich aber auch sehr über das Interview gefreut - wir hatten es ja auch groß auf DWDL.de promotet.

liebe grüße,
thomas

“Der Lückerath” ist ja überall unterwegs, das gelebte Wepp 2.0, wauisaui. :smt006

Nettes Interview, auch wenn bzw. weil 1/2 der KuH vorab zu gibt, sich den Nachnamen des Fernsehkritikers nicht genau zu kennen. Und noch ein kurzer Kommentar zum Plan, fortan weitere Interviewpartner für FK.tv zu gewinnen: Die Interviews würden deutlich gewinnen, wenn man sie nicht in eine reguläre Folge einbauen würde, sondern separat bei YouTube (oder auch hier auf der Seite) zeigen würde.