Interview mit dem Fernsehkritiker

…auf PLANET INTERVIEW

Tolles Interview! :smt023
War das ein “Telefoninterview” ?

Das Interview wäre ideal für “6 vor 9” auf BILDblog geeignet!
Vielleicht hat ja jemand Lust, die darauf aufmerksam zu machen?
:smt006

Warum machst Dus nicht selbst? :smt017

Weil ich BILDblog in letzter Zeit schon öfter „belästigt“ habe, ohne dass irgendeine Rückmeldung kam. :roll:
Natürlich können die nicht jeden Tipp berücksichtigen, aber ich will vermeiden, dass die sich irgendwann denken: „Ach schon wieder der Spinner!“ :mrgreen:

Nein, ein persönliches Gespräch an der Alster :wink:

Die Vögel schicken niemals ne Mail zurück. Machen die einfach nicht. Ein einziges mal wurde ein Tipp von mir berücksichtigt - ein Hinweis auf einen eintrag in einem eigenen Blog von mir - und auch da kam keine Mail zurück, und es wurde auch nicht bei BildBlog verwendet, ich hab aber später einen Link bei Niggemeier entdeckt. Vermutlich bekommen die einfach vieeel zu viel Post und können daher einfach nicht reagieren. Aber zur Kenntnis nehmen sie brauchbares offenbar schon.

Zum Interview: für Fernsehkritik.tv-schauer zwar nichts neues dabei aber trotzdem ganz interessant :smt023

@Herr Rossi: Geht doch. :mrgreen:

Habe es soeben gelesen. Die haben auf der Interviewseite noch viele andere, sehr interessante Interviews gepostet. Wieder eine Seite, die mich noch länger im Internet verweilen lässt. :slight_smile: