Interview bei DCTP.TV

Jetzt online: http://www.dctp.tv/#/themen/personen/

Mensch Mensch, da kommt ja 3 Minuten Werbung…mitten im Wort :smt013 :smt012

Schönes Interview und ein sympathischer Interviewer.

EDIT: Werbung? Nichts davon gemerkt. :slight_smile:

Gibt es das Interview auch noch wo anders? Alle 3 Minuten Werbung ist schon heftig. :smt013

Interview ist sehr gut, hätte ruhig länger sein können.
Hab’s aber auch schon bei Facebook angesprochen, dctp.tv sollte wirklich einmal ihr Werbesystem überdenken. Anfangs alle 3min mitten im Satz der selbe Spot, aber ohne Ton. Am Ende hat es sich dann gebessert, aber es waren trotzdem noch 7 Clips (2 verschiedene, beide ohne Ton) bei 33min Sendezeit. Bestes Beispiel wie Werbeclips Zuschauer vergraulen können…

Schönes Interview. Die Frage mit dem Budget wollte ich dir auch schon mal stellen: Wenn du die Ressourcen eines kleinen Senders hättest, was würdest du dann damit anstellen? Oder würde dich überhaupt die Vorstellung reizen, einen Fernsehsender zu leiten?

Intressantes und gutes Interview. Aber im Punkto, Werbung solltest du dir daran kein Beispiel nehmen! Zu viel Werbun und größtenteils zu blöd plaziert!

  1. Danke für die Verlinkung bzw. Twittermeldung

  2. Das mit der Werbung ist wirklich erschreckend. Hatte 7 Werbeunterbrechungen mit jeweils einem Werbespot. Und immer gings um Bier! (2 Marken, die hier extra nicht genannt werden). Also das war unerträglich. Abgesehen davon, dass meine Internetleitung wieder zu lahm für die Bildqualität war. Also so würde ich FKTV definitiv nicht schauen. Aber es soll ja nur 1 Unterbrechung geben, die sinnvoll zwischen 2 Themen eingebettet ist. Gut so.

  3. Du erwähntest in dem Interview und mehrfach bereits in der Postecke, dass Du stolz auf die Platzierung in den iTunes-Charts bist. Ich kenne mich mit iTunes nicht aus. Aber Du sagtest ja auch, dass eine Bezahlvariante über iTunes nicht möglich sei. Heißt das nun, dass Du iTunes ganz den Rücken kehrst und auf die Platzierung verzichtest? Oder bekommen diese Nutzer die Sendung nach wie vor gratis - jedoch mit (hoffentlich großer, weil sonst sinnloser) Zeitverzögerung?