Interessanter 9Live Mitschnitt

Ein schönes Video von Call-In-Tv.net wieder mit so einem fingierten Zoff mit der Regie…
[video]http://www.youtube.com/watch?v=U86_doDWK7E[/video]

Part 2:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XnovIMyjNCs[/video]

Part 3:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ucbhoL5ng9g[/video]

Das interessante daran ist, dass das Rätsel gar kein Namensrätsel ist, sondern von vorneherein ein fingiertes, geplantes Trickrätsel.
Da sind Tiere UND Namen drin, und der Zoff ist natürlich gefaked, um das ganze ein bisschen spannender zu machen…

9live is zwar immer noch scheisse aber das hat immerhin einen gewissen Unterhaltungswert. :mrgreen:

Das hat keinen Unterhaltungswert, das ist einfach nur ■■■■■■, da sowohl Namen, Als AUCH Tiere in dem Rätsel enthalten sind…

Das ist einfach nur primitiv :smt009

Ja das sowieso …

Ich finds ja noch umso dreister von 9live, als dass ich in dem Rätsel sogar noch ein Tier entdeckt habe, was in der Lösung garnicht vorkam!

Ja genau.
Das ist es ja gerade.
Das war alles abgekartet. Es wurden absichtlich 5 Tiere hineingeschmuggelt, und so konnte der Moderator so laut, wie er wollte schreien: “Hat hier jetzt irgendjemand noch EIN Tier???”, denn ein Tier war sicherlich noch drin…
Die Telefonleitungen haben wahrscheinlich geglüht wie sonst was…

Da steckt mehr Wahrheit hinter als hier behauptet wird…

Der Moderator sagt nämlich…

„Jeder macht Fehler, auch ich… auch ich habe schon viel Misst gebaut“… ← Also wenn das nicht mal so wahr ist wie die Wahrheit selbst, dann weis ich auch nicht :smiley:

Ich hab erst überlegt ob das juristisch korrekt ist, ich bin zwar kein Anwalt, aber es scheint schon ziemlich abgesichert zu sein. Denn der Zuschauer sucht von Anfang an nach Tieren, und soll es später ja auch. … Es wird ja erst illegal wenn man ein Spiel abbricht ohne jemanden Gewinnen zu lassen. Ist hier ja nicht der Fall… Ich will Neun Live nicht verteidigen, keinesweges… Ich finde das wirklich erbärmlich was da abgezogen wird. Diese Streiterein gabs ja schon öfter, aber das man nun noch behauptet man hätte das falsche Spiel aufgelegt etc… naja… schlimmer gehts immer…

“Ach, die haben doch einen an der Waffel! Das ist doch alles scheiße ist das doch, das kann doch wohl nicht wahr sein!! Verdammt nochmal…”

HAHAHAHAHA! :smt044 WIE fingiert geht’s denn bitte? Das ist ja so göttlich…der Moderator muss aufpassen, dass ihm demnächst keine Rollenangebote für renomierte Spielfilme ins Haus flattern!! :totlach Das grenzt nämlich an wahre schauspielerische Höchstleistung bei dieser Art von Verarsche nicht laut loszulachen an seiner Stelle…wie er vor den zahlenden Zuschauern/Anrufern als Retter von Moral & Anstand im deutschen Fernsehn dargestellt wird! Das glaubt doch nur, wer absolut minderbemittelt ist. :holz Wo es doch auch GARNICHT auffällt, dass er in seinem Zorn zuuuuuufällig vergisst das Mikro (wie er es wohl JEDEN Tag bei Feierabend tun wird!) auszuschalten oder einfach abzulegen. :roll:

Ansonsten ist das ganze (wie man es von 9Live ja nicht anders gewohnt ist!) natürlich eine riesengroße VERARSCHE & ABZOCKE! Man ist schon so desensibilisiert, dass es fast (FAST!) nciht mehr schockiert…

Ich habe übrigens das Gefühl, dass dieser Herr Schürmann oft solche Tendenzen hat…
Heute war wieder angeblich “zu viel” in der “Geldwanne” und wieder wurde ein anderes Rätsel eingespielt…