Inkasso Moskau bei Galileo.

heute, dem 21. Januar 2013, lief auf Pro7 in Galileo ein Bericht mit Inkasso Moskau. Aufgrund sie keine Lizenz hier haben Geld einzutreiben (schönes Wort) müssen sie mit Anwälten zusammen arbeiten, die das Geld entgegen nehmen dürfen. Auch nehmen sie da Stellung auf ihren schlechten Ruf.

Der Ruf ist nicht einfach nur schlecht.

Denn Begriff “Inkasso Moskau” kennen sogar Leute die nichteinmal wissen woher er stammt… dass ist ein absoluter Selbstläufer geworden. :smt021

Ha, ich wollte auch schon einen Beitrag erstellern :slight_smile:
Ich fande den Galileo-Beitrag echt genial @Fernsehkritiker es lohnt sich echt, mal vorbeizuschauen.

Es gab da aber schon mal was, zwar nicht zu Galileo, aber zu einer Sendung mit dem schönen Namen „DIE GELD EINTREIBER“

Das war Fernsehkritik
Folge 90 vom 12. April 2012

Galileo wird wahrscheinlich so etwas ähnliches gemacht haben oder?

das war damals noch die Show auf Sat.1. Die glücklicherweise nicht lange lief. Sollte das so eine Werbesendung für Inkasso Moskau werden? Hier versuchen die Leute in einem anderen Licht aufzutreten. Wir sind ja alles ehemalige Rausschmeißer und Kampfsport sollte man als Inkasso unternehmer schon beherrschen. und Schau mal. ich hab da eine Schußwunde und dort eine Stichwunde. Ich glaube die stammen wohl eher aus der Zeit als Rausschmeißer in einer billig-Kneipe in Moskau. Aber ganz nett wie sie die Schußsicheren Westen anlegen. Der Typ den sie in dieser Sendung begegnet sind ist ja ein Ex-Häftling. Wie bereits gesagt wurde. Es lohnt sich den Artikel anzusehen.

Moin,

leider musste ich heute mit meiner Schwester das Ende von Galileo sehen. Der Bericht über Inkasso Moskau blieb mir zum Glück erspart! Allerdings musste ich die Information aufnehmen, dass man ein Auto nicht bewegen kann, wenn es unter Schnee begraben ist. Schrecklich!

Allerdings finde ich, dass über Galileo schon alles gesagt wurde:-/. Die Sendung ist halt suboptimal und ein Grund bei Simpsons nicht einzuschlafen :smt023

Gruß