Inhalte des Release‐Kalenders

Liebe Leute,

welche Sendungen erscheinen eigentlich im Release‐Kalender und welche nicht? Gerade bei Live‐Events wie dem Betreuten Gucken LIVE oder dem Gelben Sessel fände ich es sehr angenehm, wenn sie auch im Kalender auftauchten.

Viele Grüße!

7 „Gefällt mir“

Bislang stehen dort nur die Live-Events, die exklusiv auf MG laufen - aber du hast Recht. Wir haben das ergänzt. Danke für den Input!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wenn die Termine jetzt auch noch in die entsprechenden Kalenderfeeds (meines Erachtens Kombiniert und Live‐Termine) kämen, wär’s perfekt. :wink:

Jetzt muss ich noch mal anmerken: Der Gelbe Sessel steht wieder nicht im Release‐Kalender.

Ich versuche im Moment, meine Online‐Zeit ein wenig in Grenzen zu halten und bin darum nicht so oft im Forum, auf YouTube oder gar auf Twitch unterwegs. Gleichzeitig würde ich aber gerne die ganzen MG‐Live‐Events mitkriegen. Deshalb habe ich den iCalendar‐Feed abonniert. Der hilft mir aber nur, wenn ich mich auch auf ihn verlassen kann.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht - wir geloben Besserung :pleading_face:

2 „Gefällt mir“