Informationspolitik zu HoaxillaTV

Hallo Community,

wo finde ich eigentlich Infos zu dem anscheinend geplanten Format HoaxillaTV? Hier im Forum fließen die Informationen nur sehr spärlich. Wie ist der Stand der Dinge? Wann gibts den Piloten?

Kuck mal hier: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?14534-Musikpilot

Die Informationen dürften deswegen so dürftig ausfallen, weil sowohl Konzept, als auch Name und Logo schon komplett vorhanden waren. Es gibt einfach nicht so viel wo die Community eingespannt werden müsste.

Allerdings gibt es auf Youtube ein interessantes Video als der Alsterfilm Küche:

[SPOILER]
//youtu.be/rJA3GmBXI8A
[/SPOILER]

Die Informationen, die sich ergoogeln lassen, habe ich bereits ergoogelt. Doch was spricht denn dagegen, dass ein Admin oder Moderator ein paar allgemeine Informationen zusammenfasst und die Community auf dem laufenden hält - insbesondere als Hoaxilla-Hörer erster Stunde bin ich da sehr neugierig.

@IceTwo
Merkwürdige Deutung des Begriffs “Community”. Meine Definition - auch als zahlender Unterstützer von Massengeschmack - sieht da anders aus und beinhaltet die Selbstverständlichkeit, uns hier über Neues umfassend zu informieren.

Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate
:wink:

Die Infos sind doch bekannt:

Nächste Woche kommt die erste Folge.
Das is ne Testfolge.
Es ist jetzt Sommerpause.
In dieser können die Zuschauer kritik üben und das MGteam denkt sich Veränderungen aus.
Danach werden die Veränderen ggf umgesetzt,falls Kritik zu schlimm war.

[QUOTE=Pummeluff;361047]Doch was spricht denn dagegen, dass ein Admin oder Moderator ein paar allgemeine Informationen zusammenfasst und die Community auf dem laufenden hält[/QUOTE]
Wenn du ergooglet hast, was geht, weißt du in dem Fall wahrscheinlich mehr als ich. Wir sind für das Forum zuständig und - auch wenn wir hier und da mal besser oder schneller informiert sind - nicht permanent auf dem neusten Stand bezüglich der Aktivitäten bei Massengeschmack. Konkret in dem Fall weiß ich zum Beispiel nicht mehr als dass nächste Woche der Pilot erscheinen soll.

Ich frage mich auch was es für Informationen geben sollte.

Hoaxilla TV? Wird das so ein “Galileo Mystery für Massengeschmack”?

Du kannst dir ja mal deren Podcast anhören, denn es ist eigentlich das genau Gegenteil von Galileo Mystery. Die widerlegen mit Fakten Verschwörungstheorien, Eso-Kram und anderweitige Mythen.

Hab es aber seit einer Weile nicht mehr gehört, irgendwie gingen die mir irgendwann auf den Sack…aber das war mein persönliches Problem…

nja… hab es selbst erst über den aktuellen HoaxillaPodcast erfahren :mrgreen:
Ich sitz jetzt einfach noch bisschen weiter hier rum und freu mich ins Fäustchen.

Und das Beste ist, dass heute schon kommende Woche ist. Will heißen, dass es nur noch ein paar Stündchen dauert (Tägchen), bis nicht nur die Testfolge zum lange ersehnten Musikmagazin online geht, sondern auch noch das Überraschungspaket Hoaxilla.
MG war noch nie so aufregend! :cool:

Also, sofern es sich nicht um neue Gesichter handelt, dürften die beiden im Logo Holger und Jo Cognito sein.

Falls du das hoaxillaLogo meinst:
Ähm… ne!? :ugly
Das sind Alexander und Alexa - Der Hoaxmaster und die Hoaxmistress.

Als das Logo getwittert wurde, gab es dort bei Twitter auch schon merkwürdigste Vermutungen, die alle mit googeln von “Hoaxilla” richtig beantwortet hätten werden können gekonnt sein

Hoffentlich kommt die Folge heute noch vor dem dummen Fußball. Der Typ unter mir dreht dann regelmässig voll auf und ich muss meine Masterarbeit fertig bekommen. Wenn ich schon nix dafür mache,will ich wenigstens was MG schauen :stuck_out_tongue:

Ich glaube, heute kommt da nichts

@Merit und Icetwo: Die meisten denken wohl, wie ich, dass es nicht auf bestehendem aufbaut und Holger war ja im Teaser.