Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Teser-Trailer verfügbar (abgefilmt):

http://www.youtube.com/watch?v=VvmJGQAIH-U

Update

http://www.youtube.com/watch?v=lPTJ4v6KPrg

In besser Qualität (das alte wurde eh entfernt)

Jau, darauf brenne ich bereits - Pflichttermin! :smiley:

Das wird bestimmt toll. Die Szene im Trailer mit dem Laster ist klasse :lol:

Wusstet Ihr, dass der Trailer zensiert ist?

http://www.trashzombies.net/default.php … .php&id=96

Hoffentlich fangen die bei dem Film selbst nicht genauso an…

Ich kann mit diesen Titeln nicht viel anfangen…“Königreich des Kristallschädels”? “Quäntchen Trost”? Das ist irgendwie Harry Potter meets Harry & Sally…

Ich kann mit diesen Titeln nicht viel anfangen…„Königreich des Kristallschädels“? „Quäntchen Trost“? Das ist irgendwie Harry Potter meets Harry & Sally…

ich glaube kaum, dass der deutsche Titel für den 007-Film „Quäntchen Trost“ heißen wird…

“Quantum Solace” klingt jedenfalls cooler, nach “Solaris” und Quantenlasern.

Ähm, sorry Fernsehkritiker, aber wo hast Du diese Übersetzung her…??

Ich übersetze „Quantum of Solace“ mit „Eine (die) Menge an Trost…“ oder, um die technische Übersetzung zu bemühen, „Umfang (Höhe) des Trost“…

Nativespeaker korrigiert mich bitte…

Gruß
Christian

Der Titel “Quantum of Solace” entstammt einer Kurzgeschichte von Ian Fleming über James Bond, auch wenn ausser dem Titel der Film nichts mit der Geschichte gemein haben soll, wenn ich richtig informiert bin! Auf Deutsch wurde der Titel damals zu “Ein Minimum an Trost” oder ab und zu, soweit ich weiß, eben auch “Ein Quentchen Trost”.

Es gibt einen tollen 007 Thread, könnt ihr das nicht dort ausdiskutieren?!

Zu Indy:
Der Teaser ist klasse und ich freue mich wie ein kleiner Junge auf den Film.
Endlich wieder ein richtig schöner Oldschool-Abenteuerschinken.
Und der Titel ist mir sowas von Schnuppe, solange der Film gut wird und ich denke das wird er auf jeden Fall.

Der Teaser ist richtig klasse! Altes Outfit, Aktion, Stimmung des Films, etc. :smiley:

…bloß, jetzt kann ich mir die Collectors DVD Box zur „Indy Trilogie“ glatt nochmal kaufen…oder erfindet da jemand mal was wie das Erweiterungsbastelset?! DVD 4. Teil + anklebbare Schuber Expansion Unit. Außerdem sollte die extra Bonus DVD eine Multisession Disc sein, so dass man sich das Extramaterial runterladen und selbst draufbrennen kann. Bei Rambo ist ja das gleiche in grün. Da dachte auch jeder, dass nach drei Schluß ist. Wär mal ne Marktlücke…

Wobei ich finde das man bei der Box mit der deutschen Tonspur mal wieder geschlampt hat, ist nur in Stereo. Im engl. Original scheppert es aus allen Ecken. Ist natürlich trotzdem `ne Klasse Trilogie und ich freue mich schon auf dem 21.Mai…

Indy ist kult! :smt023

Klaro!!!

Und nur noch 20 Tage bis zum Kinostart.

Noch 15! Habe mir extra noch keinen Trailer angesehen, damit die Spannung ins Unermessliche steigt! :smt026

Wer sich die Vorfreude noch länger erhalten will dem darf ich empfehlen die aktuelle Rezension bei Spiegel Online NICHT zu lesen. Ich verlinke mal nicht, nachher klickt doch noch jemand drauf und ärgert sich nur. Der Autor war in Cannes bei der Vorstellung dabei und schreibt eine Rezension, die so ziemlich alles falsch macht was man bei so einer Rezension falsch machen kann. Am schlimmsten ist dabei das er “spoilert” wie blöde und ihm das scheinbar egal ist, da er mit dem Film scheinbar nicht viel anfangen konnte. Frechheit sowas.

Ich wiederhole also nochmal: wer NICHT wissen will wie Indy 4 endet der meidet die Rezension bei Spiegel Online von dem Autor namens Wolf.

… Ich wiederhole also nochmal: wer NICHT wissen will wie Indy 4 endet der meidet die Rezension bei Spiegel Online von dem Autor namens Wolf.

Ja, das habe ich auch gelesen. Ist mir aber total Banane, da ich mir grundsätzlich erst mal einen Film ansehe, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich freue mich jedenfalls immer noch darauf.
:smt026

Ja endlich wieder Indy-Fieber! :mrgreen: Ich freue mich wahnsinnig auf den Film :smt023

Ich summe schon seit dem ersten Trailer heimlich die Musik mit 8)

INDIIII!