Indexliste

Hallo zusammen.
IM Fernsehen darf man ja nichts vom Index ungekürzt austrahlen, was in manchen Fällen doch schade ist. Nachdem ich endlich Robocop in einer englischen Version gesehen und nun auch gelesen habe, dass Termiantor nach gut 25 Jahren von der FSK neu bewertet von dem Index runter auf 16er Altersbeschränkung gekickt wird, bin ich neugierig geworden.
Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand zufällig einen Link zu einer Liste vom deutschen Film-Index hat. Brauche wirklich nur eine Anreihung von Filmtitel (eventuell mit Erscheinungsjahr), aber keine Fotos!!

Vielen Dank
Flemmli

Ich sage immer gerne, Gib in Google ienfach mal folgendes ein: „Indzierte Filme“

Am schluss bekam ich volgenden Link: http://www.bpjm.com :wink:

Darunter sind Spiele, Filme und Musik zu finden :slight_smile:

Herzlichen Dank :smiley: