Inas Nacht

Und davon mal ab , wann dieser Thread erstellt wurde , läuft INAS NACHT immer noch !
Also weshalb sollte ich dann hier keine Beiträge schreiben ? :smt017
Soll ich für jeden Beitrag ne’n neuen Thread eröffnen ?

Ah, ok. Ich hab sowieso immer wieder das Gefühl hinterm Mond zu leben, wenn es um deutsche TV-Gesichter geht. :ugly

Mach Dir nichts draus. Ich schaue kaum Fernsehen, höre kein Radio und lese keine Zeitung.

Es könnte wohl der erste Mensch auf dem Mond landen und ich würde es nicht einmal mirbekommen.

Hochgradig prollig, laut und ordinär.
Es wird gemunkelt, dass die selber nur alkoholfreie Getränke bekommt und ihre Gäste schön belabern kann, wenn die dann angesoffen sind.
Ich mag die nicht. Geht mir auf den Keks, die Frau.

Schlimmer wirds wenn sie mit Rababsi Blödenberger zusammentrifft. Dann wird in einer Tour geschnattert und soviel Kuhmist vom Stapel gelassen , das es ausreicht um ein ganzes Rapsfeld zu düngen ! :smt013

Heute Abend traf sich die betütete Hafendirne mit dem verstaubten Fussabstreifer auf der Omme übrigens wieder bei INAS NACHT im NDR mit ihren Gästen zum saufen , singen und scheisselabern !
Heute zählten unter anderem Lets Dance-Schwofjuror Joachim Llambi und Schauspieler Charly Hübner zu ihren Opfern.
Die nächtliche Schwafelorgie in irgendeinem Hamburger Bumslokal , bezeichnet Madam Müllerin wahrhaftig noch als Comedy-Talk.
Und dafür bekam sie tatsächlich noch den Deutschen Fernsehpreis , den Deutschen Comedypreis und den Grimme-Preis ?
Adolf Grimme hätte sich im Grabe umgedreht !
Das ist ungefähr so , als wenn man Saddam Hussein posthum den Friedens-Nobelpreis verleihen würde !! :smt011

Gibt ja schon einen Thread dazu.

Ob ich die Sendung bzw. das Konzept gut finde oder nicht, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich schaue sie auch nicht, habe nur paar mal reingezappt, um mir ein Urteil zu bilden. Vielleicht kann mir ein Stammschauer meine Frage beantworten.

Wenn jemand keinen Alkohol trinkt wird er dann prinzipiell von der Sendung ausgeschlossen oder doch eingeladen und er trinkt halt Wasser/Tee/Whatever und muss einige Witze über seinen Nicht-Konsum erdulden? Gab es da schonmal einen Fall?

Die Botschaft “Spaß haben” finde ich gut, eine klare Botschaft “Spaß geht nur mit Alk” fände ich beschissen. Ich erlebe es schon nervend im echten Alltag. Trinke keinen Alkohol, lache aber viel und habe Spaß, wenn ich mit Leuten unterwegs bin. Manche können gar nicht glauben, dass man auch im “Normalzustand” so lustig sein kann. Als wäre jeder Mensch bierernst und depressiv, wenn er nicht besoffen ist.

Zu Ina Müllers Definition von “lustig sein” finde ich einfach keinen Draht. Was soll daran lustig sein, den Talkgästen peinliche Intimitäten zu entlocken, die eigenen aufzutischen oder den Gast im beschickerten Zustand auf dem Niveau einer Hafendirne anzubalzen?

Mein Humor ist es auch nicht. Erinnert mich an Klischeetanten die zu Familienfesten Likör saufen und dann schrill kichernd über die Nachbarn und Ausländer spotten.

Aber hey, die haben Spaß. Nicht meine Art von Spaß, aber das ist wichtig im Leben. Wenn jemand bei Mario Barth oder Atze Schröder ablachen kann finde ich das auch gut. Wenn jemand über Pispers lachen kann ist das genau so wenig mein Fall, aber eben hauptsache Spaß.

Kann natürlich auch sein, dass das alles nur geschauspielert ist. Overacting kann jeder Laie. Aber ich vermute, dass die Leute dort wirklich Spaß haben und herzhaft lachen.

edit: Aber darum ging es mir ja gar nicht. :stuck_out_tongue: