Inas Nacht

Ich sehs grade: Ina Müller und Barbara Schöneberger sitzen in einer Kneipe und quasseln zu irgendwelchen Themen (Männer, Schuhe, Haarwuchs), drücken sinnlos irgendeinen Buzzer…Verschwendete Sendezeit bzw. Gebühren! OMG, jetzt singen sie auch noch! :blabla Soll wohl Sommervertretung für Kurt Krömer sein. Hauptsache, mal wieder die Fresse in die Kamera gehalten! :smt013
Jetzt noch billige Witze mit dicken Brillen. Nee, das muss ich wegmachen, ich krieg Brechreiz.

Und ich dachte, ich bin der Einzige, der gelangweilt/müde/schlaflos/blöde genug ist, sich das anzutun.

Irgendwie verstehe ich nicht genau, was sie da gerade versuchen. Zwei Weiber schnacken vor sich hin und jemand lässt eine Kamera laufen? Und weshalb das kurze Anschneiden des Themas Reden in Beziehungen sich mal wieder so anhörte, als seien Männer Trampel (oder ist das mal wieder nur meine subjektive Sicht der Dinge).

Ich schalt dann mal um/aus! :slight_smile:

die ist doch mit irgend nem Fernsehpreis oder so was bedacht worden!
Ach, jetzt hab ichs grade gefunden, deutscher Fernsehpreis 2008, in dem Jahr, wo diese Jury auch DSDS den Preis verliehen hat und der Reich-Ranicki, seine Wutrede gehalten hat! Des sagt doch schon einiges, obwohl ich nicht weiss, was besser gewesen währe auszuzeichnen, Inas Nacht, Achtung Hartwig oder Jörg Thadeuzs. Wobei ich sagen muss, dass ich mit Thadeuzs nichts anfangen kann, ist des auch so wie Inas Nacht oder was? Hab nämlich hier in hessen kein RBB!

Und jetzt nervt sie auch noch!

ach , Frauen sind was großartiges , man muß ihnen beim reden nicht zuhören ! :roll:

ach , Frauen sind was großartiges , man muß ihnen beim reden nicht zuhören ! :roll:

Bin zwar auch 'ne Frau, sehe aber in diesem Fall nicht den geringsten Grund für ein Veto.
Wer sich das blonde Grauen antun will, kann mal hier 'rein schnuppern:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Ich habe gestern nur kurz 'rein gezappt und wohl das „Highlight“ dieser Show erwischt.
Richtig angenehm wird es ab 0:45.
(Hinweis: Auf eigene Gefahr! Für Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!)
Oh, wie ich in solchen Momenten die Tasten auf meiner Fernbedienung liebe! Boah … und aus!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FlhP_XySGYA&feature=related[/video]

Ach du sch … :shock:

Ach du sch … :shock:

:mrgreen: Das hab ich auch grad gedacht…

Oha… das ist aber mal ganz großer Abfall den die beiden Labertussen da verursachen.
Kann da bitte mal jemand die Akkus aus den Beiden rausnehmen und weit weg von jeglicher Lademöglichkeit deponieren?

Meine Gebühren bei der Arbeit… :smt093

Ich habe mal reingeschaut, dass ist ja wirklich furchtbar. Inas Nacht fand ich aber auch schon immer wahnsinnig blöd und ich habe mich schon immer gefragt warum diese Sendung in vielen Feuilletons immer wieder als witzig, innovativ und intelligent bezeichnet wurde.
Aber die Kombination mit Barbara Schöneberger ist ja noch schlimmer als das übliche. Es macht ihnen ja offenbar viel Spaß und meinetwegen sollen sie machen was sie wollen, solange der Schmarn dann nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Ina Müller musste ich mir vor ein paar Jahren mal mit einer Freundin im Münchner Lustspielhaus antun. Jemand hat uns die Karten geschenkt und wir haben uns, ohne uns vorher zu informieren, mal da rein gesetzt. Es war furchtbar “Queen Bee” hieß das. Eine Mischung aus Gesang… ja Gesang der Ina Müller und einer zweiten recht dicken Frau am Flügel… und schlechten Witzen über Männer. Jaja mein Mann kann ja nicht kochen… haha meiner auch nicht und wenn räumt er die Küche danach nicht auf. Wirklich sehr lustig, wir waren beide froh als diese Folter vorbei war.

Habs mir grad auf youtube angesehen und mich gefragt welcher privatsender denn jetzt wieder zu viel geld hatte, dann hab ich das ndr logo gesehen…
da fließt ein teil der gebühren also hin… :smt013

also die sendung ist auch nicht so mein fall, auch eher was für frauen :stuck_out_tongue:
aber stören tut sich mich jetzt nicht so sehr, es gibt weitaus schlimmere langweiligere sachen…

also die sendung ist auch nicht so mein fall, auch eher was für frauen :stuck_out_tongue:

Pass auf was Du sagst, das könnte man als Beleidigung auffassen…zumindest hab ich noch keine Frau getroffen, der das gefallen hätte. :smt018

Naja, so viel Gebühren kann die Sendung ja nicht kosten. Die dürften größtenteils für die alkoholischen Getränke drauf gehen, die die Tussis zu sich nehmen müssen, damit sie in diese Stimmung verfallen.

Naja, so viel Gebühren kann die Sendung ja nicht kosten. Die dürften größtenteils für die alkoholischen Getränke drauf gehen, die die Tussis zu sich nehmen müssen, damit sie in diese Stimmung verfallen.

Richtig, aber es geht meiner Meinung nach irgendwie auch ums Prinzip. Die Sendung halte ich für einfach überflüssig und langweilig (soweit ich das beurteilen kann, ich habe jetzt nur die Ausschnitte auf Youtube gesehen), da sollten gar keine Gebührengelder für draufgehen.

Ihr seid doch alle Banausen.
Ich find Ina gut.

Das ist ja grausig :shock:

Es gibt manche Sendungen, da kann man den Wert am sporadischen durchzappen erkennen. Ich habe gerade bei jedem der Teile (die Unke gepostet hat) auf 3 zufällig gewählte Stellen in der Video-Zeitleiste geklickt, ungefähr im jeweils gleichen Abstand zueinander und das ist dabei rausgekommen:

Teil 1:

Zapp Ina: …hm so machen, mach mal! Jetzt ham wir da Rückenbeharrung und Brusthaare… Zapp

Zapp Barbara: …ach und imma so’n Kleid, guck mal huuuh das brauchen wir… Zapp

Zapp* Ina: …rchmesser, ähm, finden wir es wichtig, das ein Penis groß ist? … Zapp

Teil 2:

Zapp Barbara: …Das isn’ Teenie-Wort aus der Bravo
Ina: Aber das ist doch nicht norddeutsch, kommt bei mir aus dem Plattdeuschen… Zapp

Zapp Barbara singt: … Warum sind wir nicht früher aufgewacht… Zapp

Zapp Ina: …hüü, wie du’s beim Echo getragen hast? Da hab ich gedacht näää wat hat se nu* an… Zapp*

Teil 3:

Zapp Barbara: …ähh zwischen die Beine… und jetzt hab ich glücklicherweise gesehen, ja sie hat… Zapp

Zapp Ina: … len präsentieren, wie sie mit den High Heels jede Treppe meistern, was zu tun ist, wenn ihr Partner schnarcht… Zapp

Zapp Barbara: … sagt die eine zu der anderen: I wor verrückt, des is doch die Frau Fleischberger… (Gelächter) Zapp

Nun ja im Prinzip kann man das mit diesen Videos immer wieder machen, und es kommt immer wieder der gleiche Unfug bei raus. :lol: Wenn das mal nicht für sich selbst spricht. :roll:

Das Geträller war gar nicht mal so übel, aber das Geschladder über über bereits x-mal in ähnlicher Weise durchgekaute Belanglosigkeiten ist ja kaum auszuhalten… Mann, der NDR war auch schon mal besser.

Singt der Seemannschor da etwa echt dauernd “heute ham wa viel gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht”??? :smt104 Wie billig ist das denn?

Heee, lasst meine Ina in Ruhe!

Jetzt gibt es endlich mal eine normale Talkshow in der das Motto “Sabbeln, Saufen, Singen” (Zitat Ina) gilt und dann sowas. Inas Nacht spielt in einer Liga mit der internationalen Krömer-Show und Zimmer Frei und gehört damit zur Spitze der deutschen Unterhaltungssendungen.

Außerdem ist Ina Müller eine hervorragende Sängerin - sei es früher mit Queen Bee oder heute Solo - und ihre Reiseberichte in “Inas Norden” sind ebenfalls sehr unterhaltsam.

@Armin: Hier wird niemand kritiklos “in Ruhe gelassen”! Von Deinen angesprochenen Qualitäten hat man neulich jedenfalls nichts gemerkt, das war ne komplette Nullnummer. Und von dem Motto “Sabbeln, Saufen, Singen” halte ich schon mal gar nichts.