In alter Jumbo-Manier - jetzt auch in den ÖR

Mir hat es vorhin einen kalten Schauer den Rücken hinunter getrieben, als ich gegen 17:19Uhr den WDR einschaltete. Es lief gerade eine Reportage über “den größten Burger Deutschlands”. Auf dem Tisch stand dann, wie man es von Gallileo her kennt, eine rießige Schlachtplatte. Geschätzte 25kg Burger und 5kg Pommes wurden herein getragen. Einziger Unterschied: Hier diente der Burger der Ernährung einer ganzen Festgemeinschaft.

Wie tief kann man eigentlich sinken, um solch einen Blödsinn auszustrahlen?

Fressen oder gefressen werden :twisted:

Naja, dass war aber einmalig oder kommt dass da öfters?

Und ausserdem war dass ja für mehrere Leute und nicht nur für einen verfressenen Typen, der seine Fettleibigkeit feiert! :!:

junge,jumge junge wie der sich in den letzten jahren hochgearbeitet hat
meines wissens von dsf zu pro sieben und jetzt die ör
oder war der noch wo anders

junge,jumge junge wie der sich in den letzten jahren hochgearbeitet hat
meines wissens von dsf zu pro sieben und jetzt die ör
oder war der noch wo anders

Hey,
ich glaube du hast da was missverstanden. Die Sendung hier wurde nicht von Jumbo moderiert, oder? So habe ich das zumindest verstanden.
Es ging hier wohl nur um den Umstand, dass auch die ÖR jetzt mit jeder Menge Essen das Programm füllen.

…na ich glaube, dass seht ihr aber jetzt n bisschen zu eng. So n Riesenburger mit ner ganzen Mannschaft zu vertilgen ist ja wohl nicht annähernd so verwerflich wie Jumbos ständigen Ekelfressorgien.
So ein gemeinsamer Junkfoodabend kann geselliger sein als versnobt mit irgendwelchen etepetete Leuten 5Sterne-zu-dienieren. Zumindest wenn genug Magenbitter nachserviert wird! 8)

So ein gemeinsamer Junkfoodabend kann geselliger sein als versnobt mit irgendwelchen etepetete Leuten 5Sterne-zu-dienieren. Zumindest wenn genug Magenbitter nachserviert wird! 8)

Das sehe ich genau so. Junkfood wird von vielen Leuten schlechter dargestellt, als es eigentlich ist. Gut, wenn man sich Leute wie Jumbo ansieht, ist das auch kein Wunder, ABER man darf nicht vergessen, dass Er nicht nur Junkfood in sich hineinschnabbuliert. Immerhin ist Jumbo der deutschen Hausmannkost nicht ganz abgeneigt. Eine leckere Schweinshaxe mit großen Klößen und Rotkohl. Mjam, Mjam! Auch das kann ganz sich ganz schön auf der Substanz sammeln.

Ich finde diesen ganzen Schlankheitswahnhype ziemlich ätzend. Warum muss jedes Kalorienchen gezählt werden? Warum muss man sich immer nach einer leckeren Speise schlecht fühlen? Das ist doch nun wirklich unnötig. Okay, wie Jumbo will ich auch nicht aussehen (tu ich auch nicht zum Glück!), aber was ich esse und wie viel sollte doch ganz allein meine Entscheidung sein und nicht als schlecht abgestempelt werden.

Es ist doch die Sache der Festgemeinschaft.
Ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass sich eine Festgemeinschaft beim Fressen eines Riesenburges filmen lässt.
Ich habe ein Problem damit, dass ich für Trash mittlerweile Gebühren zahle.