Impressionen vom Grimme Online Award

Na, Herzlichen Glückwunsch! :smt026

Herzlichen Glückwunsch!

So, und jetzt wird der Award zwischen allen Mitgliedern der Community hin und her geschickt, damit jeder ihn einmal anfassen darf, ja?^^

Schöne Bilder. Auch wenn Du auf mehreren Bilder klein wirkst. Dachte immer, Du bist größer. Oder standst Du jedesmal in einem Loch* ? :smt005 Auf dem letzten Bild guckst Du etwas sonderbar. :mrgreen:
Ich hätte gedacht, das der Vorsprung zwischen dem 1. und dem 2. Platz nur 100 - 1000 Stimmen auseinander liegen wird. Aber das es 20.000 Stimmen sind, hätte ich nie gedacht. Kann auch daran liegen, das ich fast jeden Tag für Dich 1x gevotet habe.

Da aller guten Dinge 3 sind, sage ich es nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :smt023

Gratulation

Hätte da aber eine Frage am Rande. Bekommt der FK eine Einladung zu dem Fernseh Grimme Award. Wäre doch witzig wenn unser FK dort sein Unwesen treiben könnte. :mrgreen:

Keine Ahnung - aber der Herr Kammann vom Grimme-Institut ist sehr nett und mochte mich!

Gratuliere dir Holger =) und auch deiner Crew, ihr habt es voll verdient.

Der Kritiker&Welke. Das freut mich. Hast du dir ne Rolle im dritten Wixxer-Teil ergattert? Auf den wart ich jetzt auch schon ewig.

Glückwunsch für den Preis!

@ichhabeinplan123: Der Holger in dem Film “Das allerneuste von dem Wixxer”? Und dann bestimmt als den “Fernseh-Wixxer”. :smt005
Hollywood will den Fernsehkritiker auch haben und zwar als den “Fernsehnaminator”. :mrgreen:

herzlichen glückwunsch,
mein konzept war ein die seite der grimme abstimmung als startseite einzurichten.
da ich am tag, berufsbedingt, sehr oft den firefox starte habe ich jedes mal gevotet.

hat ja gereicht :slight_smile:

So grade ausm Urlaub wieder da und solche guten Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Wobei das letzte Foto super ist, da kann man den Schweiß ja schon fast durch den Bildschirm fließen sehen…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Hoffe du machst so weiter und wirst womöglich noch besser :smt023

Wie sagte ein gewisser Olli K.:

Da ist das Ding!

Herzlichen Glückwunsch, aber Krawatte binden üben wir nochmal. :smt005 :wink:

Keine Ahnung - aber der Herr Kammann vom Grimme-Institut ist sehr nett und mochte mich!

Wer tut das nicht (von Jürgen Milski und Marco Schreyl mal abgesehen)? :smt017 Ich fand es etwas schade, dass in dem Einspieler hauptsächlich Ausschnitte aus dem „Supertalent“-Beitrag drankamen. Ich persönlich fand den ja genial, aber im wesentlich besteht das Magazin ja aus anderen Bestandteilen. Trotzdem natürlich super, dass du gewonnen hast, das gibt sicherlich einen kräftigen Motivationsschub für die nächsten 50 Folgen! Aber wir sollten uns schonmal was für Folge 100 überlegen - „And the Oscar goes tooooo…“ :mrgreen:

Glückwunsch!
Ich war dermaßen gespannt dabei, dass ich, als der Moderator beim 2 Platz sagte, es habe etwas mit Fernsehen zu tun, reflexartig mit voller Wucht auf meinen Schreibtisch gehauen habe autsch :smt012
Was für eine Erleichterung, als dann RetroTV gemeint war… :stuck_out_tongue:
Bei 24 nominierten hätte man aber auch 10-12 Preise vergeben können, finde ich.

Ein weiterer Höhepunkt war noch die Nosbusch am Ende: „Machen Sie weiter so - kritisieren Sie Sendungen…die ich moderiere!“ :smt005 :smt005 :smt005

WOW! Toll! Freut mich für die Seite und vorallem für Herrn Kreymeier!

Das wird der Seite wieder einen ordentlichen Schub in Sachen Bekanntheit geben

Es war nicht die Nosbusch, sondern die Miriam Pielhau.

Glückwunsch Glückwunsch!!
Der Blick auf dem letzten Bild ist unbezahlbar :D:D
Weiß der Kritiker was für Pressevertreter anwesend waren??

Jau, das Foto ist mir gut gelungen… :lol:
Soweit ich mitbekommen habe, waren Journalisten vom WDR, 3SAT und DeutscheWelle (Radio) „vor Ort“. Der Letztere hat auch ein längeres Hörfunk-Interview mit Holger gemacht.

Gruß
vom SOLARKRITIKER

Soweit ich mitbekommen habe, waren Journalisten vom WDR, 3SAT und DeutscheWelle (Radio) „vor Ort“. Der Letztere hat auch ein längeres Hörfunk-Interview mit Holger gemacht.

Danke für die Info, wollt nämlich eben fragen, welche Interviews Holger selbst geben durfte.

„Vegeta, how many votes got the TV critic more than Retro TV?“
„It’s OVER 25,000!!!“

Okay, der Gag kommt so nicht ganz rüber, aber wie auch immer.

Hier auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Holger und sein Team! Habt ihr doll gemacht!

Ich nehme an, der Grimme-Preis wird die 50.Sendung mit dir moderieren? :smiley:

Ich nehme an, der Grimme-Preis wird die 50.Sendung mit dir moderieren? :smiley:
Vermutlich, auch wenn er vielleicht nicht im Bild ist.
Kommt nicht so ganz rüber, der Gag? :smt017