Impressionen aus Freiberg

Hast schon recht…kam mir vor wie der Alterspräsident mit meinen 47 Jahren…gg. Andererseits…das macht ja auch nix…im Gegenteil…Jugend forscht…gg. Alles sehr nette Leute…und man merkt es schon…definitiv keine RTL Gucker… :smiley:

Eben. Bin aber trotzdem froh, dass Du der Alterspräsident warst, sonst wär ich es wohl gewesen hust

Sowieso könnte man auf dem Foto fast glauben, jemand sei gestorben… das gute Fernsehen vielleicht? :smt022

Das nennt man auch „stilvoll“ oder „schick“ :mrgreen:
Wie wärst Du denn erschienen? Im bunten Narrenkostüm inkl. Kappe? SCNR

@Gänseliesel
Ja, keine Frage - Theresa ist eine auffallend hübsche Frau, und nicht nur das: ich hatte das Vergnügen, mit Ihr zusammen mit Mario zu reden, und sie erwies sich als sehr versiert im Thema Kino / Film (es ging natürlich um PKTV), und darüber hinaus als sehr nett und charmant.
Aber ich gebe zu bedenken: sie wusste 20 von 20 Antworten, selbst Holger musste 2 x passen, und das gibt mir zu denken… offenbar geht sie mit FKTV zu Bett und steht damit auch wieder auf - das ist schon fast fanatisch zu nennen, wenn das mal keine Stalkerin ist :ugly

…aber davon gab es ohnehin einige potentielle Kandiatinnen, die in Betracht kommen und mehr oder weniger auffällig waren :wink:

Mein Sohn und ich saßen neben Theresa…hätten wir nur mal abgeguckt… :mrgreen:

Mario könnte echt einen guten “Doktor” oder auch Priester geben. Sieht in seinem schwarzen Hemd sehr schick und wichtig aus.
Alleine diese paar Bilder machen mich grün vor Neid! Denn im Gebiet Paderborn/Bielefeld gibts noch keine Pläne und als Schüler kann ich selbst nach Düsseldorf nicht so einfach hin. :smt010

Also ich als Schüler kam mir in der doch eher “gehobenen” Veranstaltung auch etwas fremd vor. Mit 17 war ich bestimmt auch einer der jüngsten und zum Glück war ich weder im Beitrag, noch bin ich auf den Fotos :D. Wenigstens bin ich alle meine Fragen losgeworden auch wenn Holger bei der einen erstmal verstehen muste was ich denn überhaupt wollte. Insgesamt war die Veranstaltung auf jedenfall ein großer Erfolg.