Immer wiederkehrende Fragen im Live-Talk

Hallo,
ich sehe die Live-Talks seit der ersten Folge. Sie gefallen mir wikrlich sehr. Doch manchmal habe ich ein echtes Deja-vu-Erlebnis. Ich meine nicht die Fragen die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, denn da ist es normal das wenn man schoneinmal gestellte Fragen nicht mitbekommen hat und sie dann nochmal stellt. Ich meine ehr die Fragen die von bestimmten Person immer und immer wieder gestellt werden.
Ein Beispiel (ich glaube Kevin hatte diese Frage gestellt)
Kennst du Troma Filme?
Troma? Heißen die Filme so ?
Nein die Produktionsfirma.
Hm, noch nie von gehört.
Night of the Chicken Dead, Troma und Julia,…
Nee, sagt mir garnichts. Hört sich aber lustig an.

So, oder so ähnlich habe ich es die letzten 3 Live-Talk das mitbekommen.
Meine Frage: Nimmst du die Leute die bei dir anrufen ernst? Manchmal kommt es mir so vor das du den Leuten nicht wirklich zuhörst und nicht voll da bist. Wie sonst kannst du 3 mal so erstaunt sein wenn du von Troma Filmen hörts?
(Außer du wurdest “geblitztdingst”)

Ich hab mir diesen Begriff nicht merken können - aber dank dir weiß ich es ja nun!

Genau, ich nehme die Anrufer nicht ernst… :roll: