Immer und immer und immer wieder: Mr. Wash!

Es nervt… mit den ersten Sonnenstrahlen häufen sich die immer wieder gleichen Berichte über des deutschen angeblich liebsten Kind: Auto. Allen voran über die Pflege des Autos. An der Spitze: Deutschlands größte Waschstraße (ja sogar Europas größte Waschstraße), Mr. Wash in Essen.

Immer und immer und immer wieder: Mr. Wash in Essen. Aktuell hat Galileo wieder einen rausgehauen, ein Bericht über Mr. Wash in Essen. Zwar fällt der Name “Mr. Wash” nicht - ist aber angesichts der unverpixelten Aufdrucke auf Overalls, Arbeitsjacken und der Anlage selbst auch nicht nötig. Dafür alle 2 Minuten “Deutschlands größte Waschstraße.” Damit das Ganze noch ansatzweise irgendwelchen Wissensansprüchen von Galileo gerecht wird, zeigt man uns in Computeranimationen die Anlage von oben - so kann auch gleich werbeeffektiv mit eingebracht werden, welche tolle Dienstleistungen und Waschergebnisse die Anlage liefert. Von der Innenraumreinigung mit Trockeneis über die Handwachshalle (für nur 15 Euro pro Auto, danke für die Preisangabe) bis hin zu “deutschlands größtem Saugerpark in deutschlands größter Waschanlage”.

Ich verstehe es einfach nicht, das derartige Berichte immer und immer wieder unverblümt auftauchen dürfen, ohne das es Ärger mit entsprechenden Aufsichtsbehörden gibt - Mr. Wash freut sich einen Pin in den Po, die Sender haben leere Sendezeit sinnlos befüllt - nur der Zuschauer kratzt sich am Kopf und fragt sich nicht selten: “Was soll denn der Scheiss (schon wieder)?”

Darian, kratzt sich seit 1975.

Habs gesehen.
Das highligth war da ja noch der kaputter Schlauch-und das will was heissen.

Ganz einfach, nicht anschauen.

Ganz einfach, nicht anschauen.

Welch weiser Ratschlag. Hätte das mal vor 25 Folgen jemand zu Holger von FK-TV gesagt, dann hätte er sich eine Menge Zeit, Nerven und auch Geld gespart… :wink:

Schon mal was von Anstand gehört ?
(Bezieht sich auch auf deine restlichen Post )

Aber hat sich ja Erledigt. :smt006 :smt006