iMGespräch 1: Hilf helfen e.V

Hier kann darüber diskutiert werden!

3 „Gefällt mir“

Bevor ich den Play-Button drücke. Die Person links von Nina sieht wie die junge Nastassja Kinski aus.

Hui, war das ungewohnt, auf einem sonst so kritischen Sender mal eine „unkritische“ und vor allem unpolitische Sendung zu schauen. No offence - no critic… halt nur ungewohnt. Aber vielleicht braucht’s mal bei den ganzen kritikwürdigen Sachen einen solchen Kontrast. :sweat_smile:

Frau Schulz täte m. E. aber gut daran, auf sich acht zugeben, sich nicht zu sehr verausgaben.
Ihr Engagement kann einen auch leicht ausbrennen - und dann wäre keinem gedient.

1 „Gefällt mir“

Was ich bei solchen MG Talk Formaten immer etwas vermisse, sind die Nahaufnahmen.

Sehe ich ähnlich, vielleicht macht es dass aus. Als Misanthrop beneide ich positive Menschen :smiling_face_with_three_hearts:
Spaß beiseite, mann kann durchaus auch mal ein Format machen in dem die Aktionen einfach mal dargestellt werden.
Man muss nicht alles kritisch Zerreden. (Diese Schwierigkeiten überlassen wir schön Holger :rofl: :rofl:)

Tolle Idee! Das Gespräch war sehr informativ und ich bin schon gespannt, welches der nächste Verein sein wird.

Als Anregung: In der linken Leiste, wo sonst die Sprungmarken sind, Links zu genannten Vereinigungen, Spendenlinks usw einbauen.
Die Kommentare werden bei diesem Video nicht wie sonst angezeigt darunter. Fehler?

In eigener Sache: Wir haben diverse Möbel abzugeben, unter anderem ein selbstgebautes Kleinkinder-Doppelstockbett, das mitwächst (auch für Baby). Das will hier einfach keiner haben (Raum Mecklenburg/Rostock), auch nicht DRK usw. Auch viele andere Dinge wird man in dieser Region nicht los. Wird sowas in HH gebraucht?

1 „Gefällt mir“

Ja die Verlinkung der Kommentare funktioniert aktuell nicht. Musste übers Forum erst rein.

Angenehmes Format bin auf die nächsten Folgen/Themen gespannt.