IK1- Touris in Gefahr

Was ist los ? Ralf Benko wieder auf Tour,um die teutonischen Sonnensüchtigen vor gepanschten Schaps, Sonnenliegen-klauenden Engländern,Bettwanzen,oder zuviel Chlor im Kaffee zu schützen? Hab ich auch erst gedacht. Das wäre, eventuell, auch ganz interessant, es handelt sich aber um eine neue Actionserie, in der zwei BKA(??)-Agenten unterwegs sind, um Denen zu helfen,die im Ausland in Nöten sind. Alle Autos, die also bei Alarm für den Autobahn-Clown,(oder hab ich da jetzt Was verwechselt?), ganz geblieben sind, dürfen sich nun auf einen weiteren Action-Einsatz freuen. Das typische RTL-Muster also,viel Krach,stoische Dialoge, und Darsteller,die so hölzern sind, das selbst Pinoccio vor Neid erblassen würde. Der erste Trailer läßt Schlimmstes vermuten. Wär bestimmt Was für Fernsehkritik.tv Mal abwarten,und Sangria trinken…