Idioten Werbung fürs Handy "Der Handy_Checker"

Na Ihr…habt Ihr Ihn Euch auch schon heruntergeladen? Ich rede von dem sogenannten “Handy_Checker” der Euch anzeigt ob Freund, Feind oder Cheff in Eurer Nähe ist! Absurd …aber diesen Werbespot gibt es tatsächlich, lach!
Glauben die Hersteller oder Macher im ernst das auch Menschen mit weniger Grütze im Hirn auf sowas anspringen? Was kommt als nächstes? Zeigt mir mein Handy demnächst an wann es Zeit ist für mich die Freundin zu wechseln oder wann ich aus dem Fenster springen soll weil das Leben keinen Sinn mehr macht? Liebe Leute…ich bekomm langsam Angst…lach…es wäre doch Zeit für ein Top Ten Ranking der blödesten Handy-Werbunganpreisungen! :smt010

Es wäre doch Zeit für ein Top Ten Ranking der blödesten Handy-Werbunganpreisungen! :smt010

Die Dinger parodieren sich doch prima selbst?

Wo kam der Spot denn? Auf MTV oder Viva? Wenn ja, dort müsste man ja schon fast froh sein, wenn wenigstens noch Grütze im Oberstübchen vorhanden wäre… aber dort haben Mods und Viewer schon denselben Level erreicht - Gleichschaltung at its best - wenn dort die Leute die Finger in die Ohren stecken, grenzt das schon an Hohlraumversiegelung. Handy Checker… prrrtz.

es wäre doch Zeit für ein Top Ten Ranking der blödesten Handy-Werbunganpreisungen! :smt010

Ach, das ist immer so schönes Futter für „Kurz kommentiert“ :wink:

Schau mal einen tag mtv oder viva werbung dann hast sehr viel für kurz kommentiert.

Schau mal einen tag mtv oder viva werbung dann hast sehr viel für kurz kommentiert.

Wenn er dann noch intellektuell in der Lage ist irgendwas irgendwie zu kommentieren :lol:

Wenn er dann noch intellektuell in der Lage ist irgendwas irgendwie zu kommentieren :lol:

Die Handywerbung ist jedenfalls etwas wenn man sein Gehirn so richtig anästisieren will.

Fast genauso schön wie Sinnlos im Weltall (nur das hat noch mehr style ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=Wbjnt30sRXI

viel spaß ^^

Hol Dir jetzt den crazy Gehirnzellenzähler auf Dein Handy und sieh ihnen beim Sterben zu!