Holger hat in MG Direkt vorgeschlagen, dass wir Ideen aus der Community für Das Studio pitchen können.
Dann mal los
Holger hat in MG Direkt vorgeschlagen, dass wir Ideen aus der Community für Das Studio pitchen können.
Dann mal los
Gleich mal diese Idee verwursten, dass etwas total übertrieben absichtlich gefake-t wird, um Alsterfilm viel spannender darstellen zu lassen
Ich will mal wieder eine Frau sehen bei „Das Studio“!
Oder, um es mit Olivia Jones zu sagen: „Nicht, dass das doch ein schwuler Verein ist!? Man weiß es nicht!“
Und, wenn schon: Ich liebe Massengeschmack!
Ich fänd‘ es lustig, wenn Studio-Anna (sofern überhaupt die Bereitschaft zum Mitmachen besteht) entgegen ihrer Persönlichkeit besetzt wird. In den Vorbereitungen zu PK sitzt sie bereits mit Lars, Mario und Holger in der Kulisse und schwärmt bereits von den geilen Brutalo-Horrorstreifen, die sie gestern Abend gesehen hat. Das Blut spritze meterweise und bei den ganz harten Szenen musste sie erstmal zurückgehen, um die Effekte ein 2. Mal richtig zu genießen. Die anderen 3 in der Runde sind richtig abgestoßen von Annas Filmgeschmack.
[Jürsi (mit Heintje-Shirt) wäre auch ganz groß in der Szene: Anna, du bist ja pervers, dir sowas anzusehen. Ich würde mir sowas Krankes niemals ansehen. Da lobe ich mir doch meinen Pumuckl ]
Gerade Mario hatte sich eigentlich darauf gefreut, einen Animationsfilm für die ganze Familie vorzustellen usw.
Ist Chris eigentlich schon mal in „Das Studio“ vor der Kamera aufgetreten? (also Kamera-Chris)
Ja, Holgers Lieblingsneffe Winfried war zweimal dabei
Ah, Danke!