Hi,
war ja bei der letzten Folge FK-TV und Presseschlau in alter Kulisse Live vor Ort.
Mich hätte es total gefreut wenn es in dem Kiosk (wo es Getränke gibt) auch eine Art “Andenken” gegeben hätte.
Wie z.B. eine Kaffetasse die es nur dort zu kaufen gibt oder ein T-Shirt (Ich war Live dabei oder sowas).
Für Leute von weiterweg, die eh schon ziehmlich verrückt oder sehr große Fans oder am besten beides sein müssen, ist dieses Live ansehen doch sowieso schon ein Tagesausflug / Erlebnis.
Wie schön wäre es da ein “Andecken” an dies Aktion zu haben?
Also ich hätte sowas gekauft. Gerade wenn es eine Sache wäre die es nicht im Shop gibt…
Und wenn es jetzt in Zukunft kein PS-Live mehr gibt. Und man so dann nur für eine Folge anreist.
Ja da wäre es doch gerade schön. Denn die Anreise + Rückreise steht ja in überhaubt keinem Verhältnis mehr zum Aufenthalt bei euch. Selbst bei mir (Und ich wohne garnicht so weit weg) ist das doch schon heftig 3 Stunden Autofahrt für 45 Minuten Programm?
Aber mit so einem kleinem Gag im Shop…?!
Ich weiss ja nicht ob ihr das Rialto Kino in Hamburg kennt. Die hatten ja das Kino für einige Monate wieder aufgemacht und Kultfilme gezeigt. Wir aus Hannover sind in diesem Zeitraum auch öfters mal da hin gefahren. Einfach wegen der Kultfilme und nicht wegen dem Kino oder Erinnerungen an sich. Denn wir kannten das Kino ja vorher garnicht.
Die haben das Thema “Andenken” echt richtig gut aufgezogen. Es gab wirklich alles mit Rialto Schriftzug zu kaufen. T-Shirts, Tassen, Cookiegläser und sogar Teile vom Kino selber. Mauerstücke und Wandstücke aus dem Gebäude…
So ne riesen Auswahl bräuchtet ihr ja im Studio garnicht.
Aber wie gesagt ich habe noch heute bei mir an der Wand ein Stück Rialto Kino hängen und in der Küche steht ein RialtoCookie Glas…
Wäre halt mal ne schöne Idee…