Idee für ein neues Format: Fetisch-TV

Da AF in HH ist und es da eine Reeperbahn gibt, könnte man da nen Aushang machen :lol:

[QUOTE=Stella Sar;458925]
An besten wäre jemand geeignet, der sich in der Scene auskennt, sei es als Anbieter, Psychologe oder offener Konsoment, von besonderen Pratiken.
So jemanden haben wir bei MG nicht.
Deswegen bietet sich das Format hier einfach nicht an![/QUOTE]

Zum einen muss es ja nicht zwingend jemand aus der vorhandenen MG-Welt sein :wink:

Und zum anderen könnte ich mir durchaus auch Mario als naiven unwissenden Moderator oder Reporter vorstellen, der unbedarft an die Themen rangeht ohne zu werten. Und sag ich jetzt nicht, weil man Mario mit sexuellem verbindet, sondern weil ich ihm durchaus einen ernsten Umgang damit zutraue und er eben bestimmt schön einfache direkte Fragen stellen kann.

So ein Format würde gegen alles gehen wofür Massengeschmack steht. Es ist unglaublich schwer die Grenze zwischen einem ernsthaften Umgang mit Fetischisten und der Darstellung von Freaks zu ziehen. Man driftet schnell ins Lächerlichmachen ab, auch wenn das überhaupt nicht beabsichtigt ist. Und wer von euch maßt sich an tatsächlich unterscheiden zu können, ob der Typ, der da erzählt, dass er in einer liebevollen Beziehung mit einer Eisenbahn lebt nur einen Fetisch hat oder eher an einen Therapeuten verwiesen werden sollte? Mit so einem Format würde Holger sich nur ins eigene Fleisch schneiden.

[QUOTE=Peloponnes;459025]…, ob der Typ, der da erzählt, dass er in einer liebevollen Beziehung mit einer [B]Eisenbahn[/B] lebt nur einen Fetisch hat oder eher an einen Therapeuten verwiesen werden sollte?[/QUOTE]

Ja und hier wäre bestimmt auch schon der erste Kandidat gefunden. :ugly

Seine Physiognomie erinnert stark an Brisko Schneider. Ich wüsste nicht, warum Holger das Ding nicht moderieren können sollte.

Ich hab eine noch viel bessere Idee. Was haltet ihr denn von einer Kuppelshow für Fetischisten?

Als ich den Titel las, hatte ich die leise Hoffnung, dass es um ein Format zur politischen Ökonomie geht. Aber sicher lässt sich mit Kuppelshows für Urinliebhaber mehr Geld verdienen.

Nun ja, wir könnten auch den aufmerksamen AFD-Wähler Bernd mit der humorvollen Historikerin Aisha verkuppeln und gucken was passiert.

[post=459062]@Sherlock[/post] Ich musste lachen :mrgreen:

Mal davon abgesehen, dass mich persönlich das Thema nicht interessiert - das ist doch schon tausend mal durchgekaut worden. Vor 20 Jahren von den Privatsendern (hier oder hier) und inzwischen von den jugendlich angehauchten Sender der Öffentlich-Rechtlichen (hier oder hier).
Für diejenigen, die noch mehr wissen wollen, gibt es dann noch NEON und VICE.

[QUOTE=TomK.;459083]Mal davon abgesehen, dass mich persönlich das Thema nicht interessiert - das ist doch schon tausend mal durchgekaut worden. Vor 20 Jahren von den Privatsendern (hier oder hier) und inzwischen von den jugendlich angehauchten Sender der Öffentlich-Rechtlichen (hier oder hier).
Für diejenigen, die noch mehr wissen wollen, gibt es dann noch NEON und VICE.[/QUOTE]Na ja, dann kann Massengeschmack ja richtig froh sein, dass sie dich mit im Boot haben - jemanden, der so innovative Formate wie “Migropolis” auf die Beine stellt, welche es in ganz ähnlicher Form bis dato noch nie zu sehen gab … :roll:

Wo gibt es denn eine Sendung wie Migropolis? (Überhaupt läuft die Sendung doch aktuell gar nicht bei MG)