Ich zahl' nicht mehr!

Außerdem, die jungen Leute nutzen alle Internet und kein Radio/TV mehr. Übrigens sehe ich das als Ursache, warum diese ganzen Schlagermiezen aufkommen (BA-Triece Egli, Andrea Berg, Helene φscher)

Zwangsanmeldung kommt, und wer zurzeit doppelt oder mehrfach bezahlt, muss seine Rückforderungen bis 31.12. geltend machen:

Gruß aus Nordbaden/Karlsruhe
Christian

[QUOTE=partizipator;370955] Der Dauerauftrag läuft also schon seit Jahren und seit dem wirft er alle Briefe, Anschreiben und alles wo GEZ draufsteht weg - mit der Begründung die bekommen Geld von mir.

.[/QUOTE]

Irgendwo nachvollziehbar, da müsste mir schon Inkasso Moskau die Tür eintreten, bevor ich auch nur ein Cent zahle!

Grad beim BildBlog gesehen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/runfunkbeitrag-deutsche-richter-tun-alles-fuer-ard-und-zdf-13232822.html

Also, für so Zweitrangige Pseudoexperten zahl ich ganz bestimmt nicht, liebes ZDF http://www.heute.de/zehn-experten-wie-wir-in-20-jahren-fernsehen-36001250.html

Word! Irgendwelche obskuren Internetz Leute - pah!

Da hat es Holger tatsächlich geschafft den Satz

Der Rundfunkbeitrag aller Haushalte wird in wenigen Jahren nicht mehr existieren, der gesellschaftliche Druck wird ihn zu Fall bringen.

auf heute.de unterzubringen :lol:

Das ist natürlich weltpolitisch von höchster Relevanz, ich hab schonmal die wirklich wichtigen Informiert das sich was bewegt !

Wer wäre das? Die Illuminaten?

Er hat es auch geschafft das MG-Preismodell unterzubringen:

Wir steuern zu auf ein Micro-Payment-System: nur für das exakt zahlen, was man wirklich sehen möchte

Also ich seh nicht, dass wir da auf irgendwas zu steuern, das zeigen die Kundenzahlen von Netflix und co ganz deutlich, aber jeder darf sich mal verrennen. Gab ja auch genug Leute die auf die HD DVD oder Betamax gesetzt hatten :voegsm:

Genau gibt ja noch berühmtere Beispiele;

„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender 1943


Ach, kalter Kaffee, natürlich gleich die gesamte Sippschaft der NWO !

Mal ne doofe Frage. Ich hatte bis Oktober seit Jahren nix mehr gehört von dem Verein. Hatte aktuell nur ein Infoblatt erhalten. Kann es sein, dass die mich als nächstes direkt zwangsanmelden, weil die die ganze Chose Ende des Jahres durchhaben wollen? Fände ich etwas dreist…

Nein, da ist natürlich keine doofe Frage; Wenn man die Behörde stetig ignoriert sind sie beleidigt und melden sich nie mehr. freu

Verstehe ich zwar nicht, aber woher soll ich wissen, an welchen Adressat ich schreiben muss, wenn der letzte Besuch vor +10 Jahren von denen war? Ich habe leider ja nix mitbekommen, dass ich nun eine Rundfunkgebühr zahlen muss…von daher wäre es ja wenigstens nett, wenn ich ein paar Infoblätter vor der Zwangsanmeldung erhalte. :cool:

Wenn der Zahlschein kommt zahlst du, wenn er nicht kommt zahlst du nicht, ist doch einfach oder ?