Ich weiß was sie letzten Freitag gemacht haben - RTL II

Also wenn man den text von dir liest, liest der sich wie der Vorschau auf Folge 2

Vermutlich strahlt man einfach nicht in der Aufgezeichneten Reihenfolge aus, machen so TV Sender mal gerne. Auch bei Serien :smt013

Yepp, hab ich auch so extra deutlich erwähnt: Ich war bei der Aufzeichnung der ERSTEN Folge, die nun als ZWEITE, nämlich kommende Woche, gesendet wird.

ich hab das mal für 5 Minuten geguckt, weil ein Freund mir mitteilte, das RTL 2 wieder wie bekloppt faked.
Diese Show wurde im gleichen Studio aufgenommen wie die Hundeshow und/oder die World Record Show. Und wenn die gleichen Methoden verwendet wurdeb, wie bei dem Dreh für die Guiness World Record Show, wo ich dabei war, dann könnt ihr davon ausgehen, das ALLES ein einziger Fake ist.

Bei der Guiness World Record Show gab es soviel Blödsinn im Studio der später nicht in der Sendung zu sehen war, das man wirklich alles in diesen Sendungen in Frage stellen muss. Ich habe sogar mit einem Protagonisten gesprochen,sowie mit der Begleitung des Fasswerfers der am Ende den Sieg errungen hatte (saßen beide jeweils nur 1 Stuhl/Reihe entfernt).

Mfg
Chris

@Tobias: Klingt so, als müsste man sich den zweiten Teil auch noch geben.

Seufz… was soll ich dazu sagen?
Ich kann natürlich nix versprechen, aber ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass man aus dem Schrott noch irgendwas Sendbares hat zusammenschneiden können, also MUSS es meiner Meinung nach ein Meilenstein des Trash-TVs werden… Alleine die Begrüßung musste 3x gedreht werden, weil Dräger sich verhaspelte oder die Karten fallen ließ, ständige Pausen, in denen man den Kandidaten zum Weitermachen animieren musste, weil er kurz davor war zu gehen, dazu das Publikum, das nach Stunden quälender Aufzeichnung fluchtartig das Studio verliess, sobald mal wieder einer Motivations-Pause eingelegt werden musste, dazu ein Kandidat, der gefühlte 10 mal die Sendung abbrechen wollte und ein Moderator, der großes Talent hatte, immer wieder in die falsche Kamera zu kucken, nicht zu vergessen endlose Pausen, wenn mal wieder der drehbare Stuhl des Kandidaten hakte: da KANN nur Sehenswertes bei rauskommen. Oder ?

^^ Klingt für mich wie eine ganz normale Ausgabe des RTL-Nachtjournals mit Heiner Bremer.