Ich sehe nichts, was Ihr da seht!

Habe mir die Pro und Contras im Blogtext von Inside by Insight durchgelesen und komme zum Schluss das es ich um eine Panne handeln muss.
Hat der Fernsehkritiker keine anderen Probleme oder warum jagt er Geister hinterher?
9/11 lässt grüßen -.-

ich sehe ein UFO!

VERSCHWÖRUNG!

http://img24.imageshack.us/img24/5030/screengbd.jpg ich hab vom verlinkten video mal nen screen gemacht

Ich habs auch gesehen. Man muss aber wirklich genau hinschauen.
Man kennt ja diese Verpixelung, beispielsweise bei zu stark komprimierten MPEG-Videos. So ungefähr wird es dargestellt.

Für ne Pizza Vegetale würde ich vorbeifahren und es dir zeigen Holger :wink: .

und bei 3:45 kann man wenn man die augen zusammenkneift unten links einen Penis erkennen der an eionen Nippel schlägt. :smt017

Sorry jungs und mädels aber das klingt für mich zu sehr nach Überinterpretation.

Moment…Datumscheck…

nee, erster April ist noch etwas hin.

Sorry, ich sehe da nix. :wink:

Ich sehe es in dem verlinkten Clip. Ich benutze meinen Laptop zum schauen. Es ist eindeutig da und bleibt auf der Stelle, auch wenn die Kamera ein wenig schwenkt…

Ich erkenne das Wort “Lumia” auch ganz eindeutig, bin allerdings stark kurzsichtig.

Also im abfotografierten Bildschirm erkenne ich auch vage das Nokia Logo und darunter steht LUMIA, aber ich bevorzuge die Antwort von “Knödel”.
Ich hab’s mal nachgezeichnet. Wenn man das nicht nachgezeichnete Bild und das nachgezeichnete hintereinander immer wieder schnell ansieht, dann kann man es erkennen.

Ich hab mal 3 Bilder übereinander gelegt:

Was man sieht ist eher ein vages Ergebnis:

Bei ner anderen Belichtungsstufe sieht das eher so aus:

Also das sieht schon ziemlich mysteriös aus…

Gruß Philipp

Also ich habe “etwas” gesehen - jetzt, wo man mich drauf aufmerksam gemacht hat. Aber ohne die Info hätte ich es nicht wahgenommen oder gar lesen können und wenn ich es lesen hätte können, hätte ich “Lumina” nicht zuordnen können…

das ganze nennt sich Unterschwellige Werbung und ist eigentlich verboten weil in deutschland werbung klar als solche erkennbar sein muss mal bei pro 7 nachfragen

@Eliminatrix
Auf deinem ersten Bild kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts erkennen.
Und auf dem zweiten auch nur einen etwas helleren Kasten.

@All:
Ich glaube, wir haben jetzt genug Bilder, bei denen der angebliche Werbeschriftzug mit Paint nachgemalt wurde!

also auf dem screen shot hab ich auch erst gesehen als ich leicht schräg auf dem monitor geschaut habe … wärend ich es im videoclip zwischen 0:53 - 0:55 nicht wirklich sehe (könnt auch irgenein pixelbrei sein) wirklich erkenn kann man diese schleichwerbung eh nur im vollbild bzw wenn man eine besser auflösung hat aber selbst dann muss man schon 5 mal hinschauen

[…]

Ich sehe auch was, aber ich frage mich was das soll? Also vllt. bewirkt es was im unterbewusstsein, aber ich bin mit meinem neuen HTC sehr zufrieden.

Ok, dann interessiert mich dieser Threat nicht mehr und ich mach was Anderes, nur weil Librarian nichts sieht!!

wie wäres wenn die trolle sich trollen und alle die was dazu beizutragen haben weitermachen … danke :smiley:

also der schriftzug ist in jedem fall in meinem Video vorhanden (wer sagt denn das alle das gleiche video sehen unterschiedliche Region eventuell unterschiedliche Server ? schonmal dran gedacht ?) wäre zumindest eine erklärung … auf meinem handy sehe ich es auch net (zu klein ) aber auf nem großen bildschirm ist das ohne zweifel sichtbar !

Ich kann es auch sehen und lesen.
Mag sein, dass Geisterbilder von anderen Sendern auftreten. Sat1 wird aber wohl digitales Material auf ihre Website stellen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Effekt im TV noch stärker war und die hochgeladene Version entschärft wurde (die sind ja nicht blöd).

Unterschwellige Werbung ist strafbar, so habe ich es zumindest mal gelernt und der Sender könnte nun jede Menge Ärger bekommen. Sehe ich das richtig?

Das mit dem Augen zukneifen hab ich auch mal probiert. Mit etwas gutem Willen ist da irgendwie irgendwas zu sehen, was tatsächlich LUMIA heißen könnte.
War allerdings etwas abgelenkt weil unten rechts im Bild einige Male Tyler Durden aufblitzte.

Genial. Die Leute beschäftigen sich damit, reden darüber und verbreiten es. Viral Marketing at its best. lonelygirl15 lässt grüßen